FIRST VIENNA FC 1894 - Helfort 15 Dinamo Young Stars 5:0


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Tom1894 schrieb am 15.3.2019 um 08:42 :

Das wird heute eventuell wieder eine mühsame Aufgabe bei widrigen Verhältnissen. Kann ähnlich schwierig wie das Simmering Spiel werden. Wenn das heute ein Sieg wird, ist sicher ein großer Schritt getan.

Das wären widrige Verhältnisse gewesen:)

(Danke Yellowbear:kopfball:)

Das tolle Video von damals mit dem Regen(vor)tänzer Daniel und den zahlreichen "Bauchplätschn" im Überschwemmungsgebiet ist leider nicht mehr zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das war gestern sehr gediegen. Die lange Flanke auf Korkmaz und sein Wissen dort hin zu gehen wo er den Ball perfekt annehmen könnte um ideal für Babic vorzubereiten war großartig. Demic unermüdlich und leider mit soviel Pech gestern. Van Zaanen mit einer Explosion in Hz. 2 und verdienter Elferschütze. Und als Krönung der Fallrückzieher aus dem Lehrbuch. Wahnsinn. 

Kompliment aber auf jeden Fall auch an Helfort die mutig mitgespielt haben aber gegen diese Vienna gestern einfach keine Chance hatten. Aufgefallen ist mit da die Nummer 7. Alles versucht über die rechte Seite gerackert und gelaufen und als „Belohnung“ waren entweder Krisch oder Katzer zur Stelle.

Die Konzentration darf jetzt nur nicht nachlassen dann schaut’s mit der Zielerreichung schon gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chrimi77 schrieb vor 10 Stunden:

...Die lange Flanke auf Korkmaz und sein Wissen dort hin zu gehen ...

Ja genau die Flanke war ebenso genial, wie die Annahme- noch dazu bei den Verhältnissen! Und nicht nur für die Flanke muss man Krisch loben, so kam ja auch der Steilpass auf Kurtisi zum 2:0 von ihm, wenn ich mich nicht täusche!

Edit: Nein nach Sichtung der Videos täusch ich mich nicht :D!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrimi77 schrieb am 16.3.2019 um 10:31 :

Van Zaanen mit einer Explosion in Hz. 2 und verdienter Elferschütze. Und als Krönung der Fallrückzieher aus dem Lehrbuch. Wahnsinn. 

Der Fallrückzieher war von Ehrnhofer, aber sonst gebe ich Dir Recht. Van Zaanen mit einer sehr starken Leistung.

Insgesamt eine sehr gute und überzeugende Partie unserer Elf.
Jetzt nur nicht nachlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.