FC Liefering - SV RIED


Hammerwerfer

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
sfb schrieb vor 14 Minuten:

hz1: grim104 - dreck, scheisse, pisse
hz2: boltthrower - this time it's war

von Bolt Thrower würde mir für die erste Halbzeit "No guts, no glory" einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hammerwerfer schrieb vor 5 Stunden:

Eh. Aber für das Selbstvertrauen und die Moral ist so ein Sieg auch mal wichtig, dass man es noch so drehen konnte.

Mag sein. Aber ich fürchte dass die Burschen wegen der 2. Halbzeit im nächsten Spiel überheblich werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
sepp forcher schrieb vor 9 Minuten:

Mag sein. Aber ich fürchte dass die Burschen wegen der 2. Halbzeit im nächsten Spiel überheblich werden... 

Deswegen ist jetzt die Länderspielpause vielleicht eh ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinn eigentlich, dass ich die 2 halbzeit eigentlich, ausser beim 4:2, völlig ohne emotionen verfolgt habe...

Zu groß war der schock von der 1en hälfte. 

24 stunden später keimt wieder bissl euphorie auf, hoffentlich starten wir jezt mal einen lauf....

Das frühjahr ist mal wieder eine achterbahnfahrt heuer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.