FC Liefering - SV RIED


Hammerwerfer

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
gotty schrieb vor 5 Stunden:

Wird ein lockerer Sieg heute.

eben :=

Die Jungdosen haben sich den Halbzeitsieg mit enormem Pressing und übermäßiger Laufleistung erkauft. Der Rückfall nach der Pause war fast zwangsläufig. So extrem konnte dieser allerdings nur ausfallen, weil unsere Mannschaft nach der Pause deutlich bissiger war. Und gegen Grüll war sowieso kein Kraut gewachsen.

Übrigens war das das erste SVR-Spiel in meinem Leben, bei dem ich die Gemeindegrenze meines Wohnortes für den Stadionbesuch nicht verlassen musste. Wenn ihr alle brav zusammenlegt, dann übersiedle ich nach Ried! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sam Bellamy schrieb vor 4 Minuten:

Musikwahl erste Halbzeit: Großstadtgeflüster "F... euch Allee" 

Musikwahl zweite Halbzeit: Deichkind "Leider geil" 

1. Hz: Cypress Hill - Insane In The Brain
2. Hz: David Bowie - Heroes (.. just for one day)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nichts gesehen (wobei am sportclubplatz gab's auch ein trefferreiches spiel), aber da mach ich dennoch mit:
HZ1: can i play with madness?!
HZ2: (six! six! six!) the number of the beast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss jetzt schon auch mal den Takougnadi loben; das 1:0 schön vorbereitet und der Laufweg bei seinem Treffer war eigentlich auch ziemlich genial.

Lässige Partie, bittschön nun etwas mehr Konstanz reinbringen.

Edit, da tu ich natürlich auch mit:

1.HZ: REM, Losing my Religion

2. HZ: REM, Shining Happy People

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Haben wir schon jemals 5 Tore in einer Halbzeit geschossen?

 

EDIT: gegen Kapfenberg letztes Jahr beim 7:1

 

1. HZ: And One - Loser

2. HZ: Amon Amarth - Raise your Horns

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass wir beide Spiele gegen Wattens, beide Spiele gegen Liefering sowie jene Spiele gegen Lustenau und Wiener Neustadt im Herbst gewinnen, hätte ich gesagt wir fixieren den Meistertitel noch vor Ostern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

die gute Stimmung hier ist nicht auszuhalten. So verlieren wir ja gegen Amstetten 0:5! :davinci:

Daher: mit Reifeltshammer muss man sich definitiv was überlegen. Sobald man den auch nur ansatzweise mit Tempo und/oder zwei Leuten unter Druck setzt, ist es aus bei ihm. Da ändern Sympathie, Legendenstatus, zwei geile Tacklings und ein Tor auch nichts dran.

6:2 auswärts bei einem Spiel auf Salzburger Boden. Das kann gar nicht sein, das wird fix noch strafverifiziert. 

Ernsthaft, die zweite Halbzeit war das, wovon man träumt als Fan eines Aufstiegsaspiranten. 

HZ1: Großstadtgeflüster - Feierabend
HZ2: The Cure - Friday I'm in love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.