Bundesliga 25. Spieltag


Recommended Posts

Kaiser S.

Pikantes Spiel für Werder heute. Auch wenn der Gegner Schalke heisst, können sich die Bremer eigentlich nur blamieren, sollten sie keinen 3er einfahren. Wird das Spiel heute nicht gewonnen, ist der Zug nach Europa ws. endgültig abgefahren für diese Saison - mit einem Cup-Sieg von Werder rechne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begegnungen

Anstoß Heim   Auswärts Anzeige Bericht i  
Fr 08.03. 20:30 -
 
Vorschau icon_info.png  
 
Sa 09.03. 15:30 -
 
Vorschau icon_info.png  
 
    -
 
Vorschau icon_info.png  
 
    -
 
Vorschau icon_info.png  
 
    -
 
Vorschau icon_info.png  
 
Sa 09.03. 18:30 -
 
Vorschau icon_info.png  
 
So 10.03. 15:30 -
 
Vorschau icon_info.png  
 
So 10.03. 18:00 -
 
Vorschau icon_info.png  
 
Mo 11.03. 20:30 -
 
 
icon_info.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Die Bayern gehen in Führung ,34.min und sind derzeit Tabellenführer. Der BVB plagt sich noch gegen den VFB.

Selbst im Torverhältnis sind sie jetzt mit dem BVB gleich. 2:0 (Lewandowski)

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capRapidler82 schrieb vor 7 Stunden:

Katastrophe...und wieder überläßt man den Bayern den Titel.. BVB...so erbärmlich...

Naja noch ist nichts verloren, Dortmund hat auch gewonnen. Ich denke die Minnikriese dürfte abfedert worden sein in der CL ist man draußen, somit können sie sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 14 Stunden:

Naja noch ist nichts verloren, Dortmund hat auch gewonnen. Ich denke die Minnikriese dürfte abfedert worden sein in der CL ist man draußen, somit können sie sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren!

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber die Bayern werden jetzt gegen Liverpool ausscheiden. Dann können sie sich auch voll auf die Meisterschaft konzentrieren:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capRapidler82 schrieb vor 8 Stunden:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber die Bayern werden jetzt gegen Liverpool ausscheiden. Dann können sie sich auch voll auf die Meisterschaft konzentrieren:augenbrauen:

Bist dir da ganz sicher? 

Würde ich so nicht Unterschreiben! Sie haben ein 0:0 auswärts erspielt und waren nicht die schlechtere (wenn man von schlecht überhaupt sprechen kann) Mannschaft von beiden. Zuhause werden sie immer mehr zur unbezwingbaren Festung und wenn ihnen ein Fußball liegt, dann doch noch am Ehesten, der Englische!

Ich bin schon geneigt zu sagen: "diese Runde könnten sie noch überstehen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.