18. Runde: FC Blau-Weiß Linz - FC Wacker Innsbruck II


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
mike94 schrieb vor 26 Minuten:

Da hast schon recht also mir gefällts so wie´s jetzt ist schon besser als vorher. Als Fan fühlt man sich viel mehr ernst genommen. Man kann jetzt selber einiges mitentscheiden bzw. selber Ideen einbringen. Alles Dinge die man vorher haben wollte. Deshalb bin ich verwundert dass wir noch nicht mehr Mitglieder haben bzw. das Mitglieder-Forum nicht mehr genutzt wird.

 

und ich kann es nur immer wieder betonen: wer sich einbringt, kann/soll/darf/muss mitbestimmen. wir habens geschafft, endlich können wir dem verein das auf den weg mitgeben was uns wichtig ist. dazu brauchen wir aber input, so viel es geht. so oft es geht.

nutzt also bitte das forum, schreibt uns direkt an. quatscht uns im stadion voll. (letzteres funktioniert eh schon ganz gut ;) )

 

dass das sportliche nicht läuft ist das eine, dass der verein aus meiner sicht (und ich war in den letzten jahren einer der größten kritiker des vereins) so gut arbeitet wie noch nie ist das andere. wir können wirtschaftlich und strukturell nun endlich den blick nach vorne richten.

und ja, ich sehe es auch so: wir können machen was wir wollen, wenns sportlich weiter so läuft, spielen wir die gugl leer. das ist allen bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich und wohl viele andere haben schon so viel "mitgemacht" mit unserer Liebe dass wir auch dies überstehen werden.....jedoch möchte ich schon anmerken dass es momentan tatsächlich nicht leicht ist ein Vöestler zu sein...liegt wohl auch daran dass wir nach dem extrem geilen Herbst sowas wie eine grössere Euphorie gespürt haben im sportlichen  Bereich und da wurden wir bis dato im Frühjahr leider mehr als wie enttäuscht ..dazu sind wir endlich ein Mitgliederverein....und etwas was mir persönlich am Herzen liegt....unser Nachwuchs ist der Wahnsinn was ich eindeutig den ganzen Leuten zuschreibe welchen der Verein am Herzen liegt...dafür ein fettes und aufrichtiges DANKE.....und genau dieser Aspekt stimmt mich einfach positiv dass wir in ferner Zukunft weiterhin der geile Verein sein werden der wir sind...und zum Abschluss bleibt zu sagen...100% pro Sageder...0% verletzungsanfällige Söldner...Amen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.