18. Runde: FC Blau-Weiß Linz - FC Wacker Innsbruck II


Recommended Posts

da nero schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich nur, wenn wir die Kaufoption nicht ziehen. Und er arbeitet ja eh stark daran, das man es nicht machen wird. 

das kann natürlich auch sein. Der spielt zfleiss so einen Topfen. An das hab ich noch garnicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb Gerade eben:

Hoffe das Sageder als letzter gehen muas. Leider wird er wohl als 1.gehen.

mich würds nicht wundern, wenn er selbst den Hut drauf haut. Ich würds so machen. Mit den Charakterschweinen kannst ja nicht mehr arbeiten. Bzw würde ich sie nur mehr Runden laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin in Minute 75 gegangen.  Schade um die zeit. 

Ok, de kicker haben anscheinend keinen Charakter.  Aber es geht ja trotzdem um deren marktwert. Das kann mir ja nicht so wuascht sein dass ich ein halbes jahr nix mehr lauf. Da gehts ja auch um siegesprämie. Schämen solls sie sich!

Aber fakt ist auch, wir brauchen einen Präsidenten. Kristallisiert sich immer mehr raus dass es so ned funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn man so weiterspielt wird man nicht mehr viele Punkte holen, Amstetten hat nur 14 Punkte Rückstand, 36 Punkte sind noch zu vergeben, 4 bis 5 Runden noch so wie heute und man wird nach hinten durchgereicht, jetzt wären dringend Punkte nötig, da kommen noch bessere Mannschaften als Innsbruck 2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb vor 15 Minuten:

Was sagen jetzt eigentlich die, die nach dem Klagenfurt Spiel noch positiv waren und die, die negativ geschrieben haben für "werft jetzt nicht die Nerven weg nach 2 Spielen, etc... gepostet haben? 

dass die Suderei auch nichts besser macht. Ich supporte lieber jetzt die Amateure zum Aufstieg. Nächste Woche gegen Julbach 3Pkt. Da gilts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fred 74 schrieb vor 17 Minuten:

Was sagen jetzt eigentlich die, die nach dem Klagenfurt Spiel noch positiv waren und die, die negativ geschrieben haben für "werft jetzt nicht die Nerven weg nach 2 Spielen, etc... gepostet haben? 

"Wir sind ja nur 5 Punkte hinter Wattens"

Nach dem Rückrundenstart hat man schon gesehen, dass man nur noch ein bisschen mitspielt.

Traurig so ruiniert man den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 59 Minuten:

!

Aber fakt ist auch, wir brauchen einen Präsidenten. Kristallisiert sich immer mehr raus dass es so ned funktioniert 

Was machst mit einem Präsidenten? Bzw. was soll der sagen? Großartige „reden“ Schwingen in den Gazetten mit dem Du-Du-Finger? Und intern sagt er den Spielern, dass das Angebot – zum Siedeln der Tante Trude, der Firmeneigenen Sprinter bis auf weiteres nicht mehr zu Verfügung steht wenn sie sich nicht zsaumreissen????

Ernst jetzt?

Für mich existieren 2,5 Verantwortliche. Das reicht e und die haben e zu tun. Wirtschaftlich Christian Wascher. Sportlich David Wimleitner sowie Thomas Sageder (=0,5). Diese Personen müssen – sollten sie deren Job ernst nehmen und davon gehe ich 199,7% aus – Konsequenzen ziehen und handeln. Selbst wenn man wirtschaftlich gut auf Schiene ist, sind 3 Spiele, 3 Niederlagen, 0:9 Tore und 600 Leute nicht unbedingt förderlich für Gespräche mit Sponsoren.

Gleichzeitig fehlt mir derzeit die sportliche Perspektive. Habs e schon lange nicht mehr gesagt aber das Stadion ist scheisse (sorry Fezza – ich geh e trotzdem hin). Das wird ein superfeines Frühjahr und ich sehe keinen Grund, warum man NICHT nach Amstetten fahren sollte – wir haben keine Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Agenda gehört jedenfalls um den Punkt erweitert dass man als Ziel ausgibt zumindest 6-7 Spieler längerfristig als über die Saison hinaus dauerhaft zu binden. So macht das keinen Sinn. Mit Alan haben wir sogar einen Spieler der gegen das Ziehen der Option spielt. Ich spiel lieber Regionalliga mit Spielern die sich mit dem Verein "identifzieren"(ich mein das nicht ideel, sondern die wissen dass sie hier jetzt 3 Jahre ihre Brötchen verdienen, die reissen sich dann länger als eine Halbsaison zusammen) können, als mit jährlich wechselnden Söldnern. Was bringt da dann mal ein Zufallsaufstieg. Nichts, da gehts mit 11 neuen Spielern sofort wieder retour.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehe ich eher zweischneidig. 

Einerseits bin ich gegen diese kurzen Verträge, da es den Spielern mehr oder weniger egal ist, da sie eh bald wieder weg sind. 

Andererseits besteht die Gefahr, das man Pfeifen mit langen Verträgen an der Backe hat. 

Aber mit diesen 1 Jahres Verträgen wirst du halt NIE einen Cent am transfermarkt verdienen. Zur Not sitzt der Spieler einfach des letzte halbe Jahr ab. 

Bei uns haben halt die alten lange Verträge bis zur Pension. Und nicht die jungen, bei denen man Potenzial vermutet, das es mal in der Geldbörse klingelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.