18. Runde: FC Blau-Weiß Linz - FC Wacker Innsbruck II


Recommended Posts

Zum Glück gibts die Amateure. Die Gugl sieht mich bis zur nächsten Saison nicht mehr. Im Übrigen haben wir noch 12 Spiele und es sind nur 14 Punkte auf Amstetten. Mit solchen Leistungen steigen wir noch ab..

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie der zu Beginn gespielt hat, hab ich mich echt gefragt warum man den nicht behalten hat.

War er mal verletzt oder warum dieser Totalabsturz? Er traf ja auch im Herbst zum Schluß nicht mehr falls ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten:

Wie der zu Beginn gespielt hat, hab ich mich echt gefragt warum man den nicht behalten hat.

War er mal verletzt oder warum dieser Totalabsturz? Er traf ja auch im Herbst zum Schluß nicht mehr falls ich mich richtig erinnere.

der  hat sicher schon woanders einen Vorvertrag. Seitdem zeigt der keine Leistung mehr. Man braucht sich da ja nur die Körperspanung anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Seit es die ersten Gerüchte bzgl möglichen Interessent aus höheren Ligen Bzw Ausland gab, hat er das spielen eingestellt. 

Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

der  hat sicher schon woanders einen Vorvertrag. Seitdem zeigt der keine Leistung mehr. Man braucht sich da ja nur die Körperspanung anschauen.

Vermutlich nur, wenn wir die Kaufoption nicht ziehen. Und er arbeitet ja eh stark daran, das man es nicht machen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.