18. Runde: FC Blau-Weiß Linz - FC Wacker Innsbruck II


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

18. Runde steht an gegen Wacker II
Hoffe wieder auf besseren Fussball unsererseits! Krainz ist gelbgesperrt, dazu steht der Spieltag im Zeichen des Familientages.

Beim Gegner wurde der Trainer zu den Profis hochgezogen, mal schauen wer da coacht. Ev nimmt ja TR Grumser ein paar seiner Schützlinge mit rauf zu den Profis. Könnte ein Vorteil für uns sein...
Sollte jemanden das noch nicht Anlass zu Optimismus geben, demjenigen kann ich noch sagen dass Markus Hameter pfeift, der hat immerhin unseren höchsten Saisonsieg gegen den FAC (5-1) geleitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fakt ist:

Wir waren die letzten Monate 3 Punkte hinter dem Tabellenführer, mitten im Titelkampf.

Jetzt sind wir 4 Punkte hinten, immer noch mitten im Titelkampf (auch wenn ich glaube das sich Ried & Neustadt de Sache unter sich ausmachen werden)

Fakt ist auch: 

Mit so vielen Gestandenen Kickern im Kader kann und darf man sich bei der Klagenfurter Austria nicht so zerlegen lassen und ich verstehe jeden einzelnen Fan, der sich um 5 Uhr Früh auf den Weg nach Kärnten gemacht hat und sich von so einer 'Schülerliga-Einstellung' verarscht gefühlt hat.

Völlig sinnfrei auch die Aktion von Krainz, dessen Gelbsperre uns nun im ungünstigsten Moment trifft.

Außerdem interessant, dass im eigenen Vorbericht geschrieben wird, das Fröschl noch lange nicht voll einsatzfähig ist, der aber letzte Woche schon in der Startelf zu finden war...

 

Fazit:

Ich freu mich trotzdem aufs Stadion und hoffe, das die körperliche Überlegenheit unserer Mannschaft uns Morgen die ersten Punkte im Frühjahr bringt, außerdem trifft da Alan morgen nachm Doppelpack im Hinspiel endl. wieder mal ?

Wei I mein V so mog... ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1,80  3,60. 4,00

 

Ja stimmt schon aber wenn man sich die letzten zwei Spiele anschaut stehen sie halt viel besser da...

Ja es wird Zeit zumindest Einsatz zu zeigen.

Tippe auf ein unentschieden oder einen knappen Sieg unsererseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.