FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Smail auch für die würste

Die ganze Offensive für die Würste, aber wenn Taki ein Tor macht und Dabbur den Elfer reinhaut, wäre es auch wurst.

Solche Scheißkicks hatten wir in der Vergangenheit auch, aber dann halt meist in der letzten Minute oder so doch noch getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es darf nicht sein, dass ein Spieler einen Elfer mit so einer Überheblickeit und Gleichgültigkeit schießt, wenn die Meisterschaft dieses Jahr höchstwahrscheinlich gleichbedeutend mit dem größten Vereinsziel der letzten 15 Jahre ist. Eigentlich müsste er jetzt bis Sommer mit Liefering mittrainieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Die ganze Offensive für die Würste, aber wenn Taki ein Tor macht und Dabbur den Elfer reinhaut, wäre es auch wurst.

Solche Scheißkicks hatten wir in der Vergangenheit auch, aber dann halt meist in der letzten Minute oder so doch noch getroffen

Das stimmt! Aber was ist die Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde a) der Lask nicht so einen Lauf haben und b) es keine Punkteteilung geben, würde sich die Kritik wohl auch in Grenzen halten. Dann wäre es der typische Post EL Gruselkick, solche Leistungen gab es nämlich auch im Herbst schon. So ehrlich muss man schon sein!!

So sind es Stand jetzt halt "nur" 5 Punkte und die sind schnell weg, zumindest wenn man die Tendenz der 3 Runden sieht. 

Für Panik ist es mir aber noch zu früh, es gibt in jeder Saison Phasen wo es halt mal zäher ist. Dürften wir eben aktuell haben.

Also ruhig bleiben und fokussieren, auch wenn mir das ehrlich gesagt aktuell nach SO einem Spiel schwer fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Positiv war die Defensive und Sama. Da die am Donnerstag ein Totalausfall waren, wenigstens ein positiver Aspekt.

Vallci war top mMn und Ramalho auch ganz ordentlich bis auf die ersten paar Minuten.

Sama hinkt seiner geilen Form auch noch hinterher. IV-Duo war ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Die ganze Offensive für die Würste, aber wenn Taki ein Tor macht und Dabbur den Elfer reinhaut, wäre es auch wurst.

Solche Scheißkicks hatten wir in der Vergangenheit auch, aber dann halt meist in der letzten Minute oder so doch noch getroffen

Jup, dazu noch ein Sturm die nur aufs Verteidigen und zerstören aus ist und schon hast den Salat. Naja, abhacken und weiterarbeiten. Das wird schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.