FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Kiwi_Bob schrieb Gerade eben:

Nach dem 2ten Napoli-Match nimmt man dann hoffentlich die Meisterschaft wieder ernst. Ich verstehe, dass da jetzt ein paar "lästige Pflichtaufgaben" waren, aber das ist alles eine Einstellungssache

Wir haben es ja versucht, zu gewinnen, also mangelnde Einstellung wäre mir da zu weit gegriffen. Über die vielleicht nicht passenden Mittel, um das Spiel zu gewinnen, können wir eher reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wir haben es ja versucht, zu gewinnen, also mangelnde Einstellung wäre mir da zu weit gegriffen. Über die vielleicht nicht passenden Mittel, um das Spiel zu gewinnen, können wir eher reden.

Für mich ist dieser Dabbur-Elfer eine reine Einstellungssache.
Ich sag nur... ein Abschied aus der Europa League mit erhobenem Haupt und dann MS und Cup holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vallci möcht ich explizit positiv hervorheben. Pongracic-Vallci könnte ich mir sehr gut vorstellen in Zukunft. 

Der Rest sollte bitte einfach nur scheissen gehen. Hier ragt Dabbur natürlich heraus. Von mir aus kann er sich die restliche Saison gebührend auf seine Zeit in Sevilla vorbereiten. Mit einem Platz auf der Tribüne. Man kann einen Elfer verschießen, aber diese Arroganz ist einfach nur ekelhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich lach mich kaputt... 15 Mille für diesen überheblichen Kicker.. Sevilla Gratulation. Die Leistung war heute eine Frechheit... Unglaublich wie man plötzlich das Spielen verlernt... aber die anderen kämpfen wenigstens, Dabbur ist nur überheblich... Den braucht sbg nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich bin grad echt leer nach dem Spiel.... Dabbur soll einfach gepflegt in Oasch gehen.

Taki der Einzige der heute zumindest bemüht war, auch wenn ihm nix aufgegangen ist.

Beim Rest hatte ich heute, und um ehrlich zu sein schon seit der Winterpause nie das Gefühl dass sie alles geben, sich den A... Aufreissen.... das ist so eine "is mir eh wurscht" Mentalität die mir einfach aufn Sack geht (Ausnahme Rückspiel Brügge)..

Und wenn Rose das heute wieder schön redet, kann auch er mich mal gepflegt kreuzweise, soll er doch im Sommer gehen, ist mir mittlerweile auch schon wurscht. Manchmal darf und MUSS man auch öffentlich Kritik üben, und nicht immer diese Scheiß Weichspülerfloskeln

ich bin irgendwie traurig, gar nicht mal wütend oder erzürnt..... das tut mir am meisten weh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.