FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Das wird sicherlich nicht einfach. Auch wenn Sturm meiner Meinung nach momentan nicht "gut drauf" ist, ich fürchte den gestrigen Abend stecken die unseren auch nicht mal so weg. Und für Sturm geht es in den nächsten Runden ja auch um den Verbleib/Aufstieg in der oberen Tabellenhälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Perti schrieb vor 2 Minuten:

Das wird sicherlich nicht einfach. Auch wenn Sturm meiner Meinung nach momentan nicht "gut drauf" ist, ich fürchte den gestrigen Abend stecken die unseren auch nicht mal so weg. Und für Sturm geht es in den nächsten Runden ja auch um den Verbleib/Aufstieg in der oberen Tabellenhälfte.

Hätte ich früher auch gesagt, aber nicht unter Rose. Wir sind MENTALITÄTSMONSTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Samassekou bitte schonen, der wirkt für mich überspielt und stand gestern ja komplett neben sich. Schlager auf die 6, der steht eh im Rückspiel mit Gelbsperre.

Lainer - Ralmalho - Vallci - Ulmer/Todorovic

--------------------Schlager-----------------------

--------Mwepu----------------Szobo-----------

---------------------Taki--------------------------

-------Prevljak-----------Gulbrandsen------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

Mit Sturm kommt am Sonntag genau der richtige Gegner um sich für Donnerstag einzuspielen.

Die Italiener sind offensiv nicht vorhanden und igeln sich hinten ein? :davinci:

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für mich ist das im Frühjahr generell nicht der Samma den wir alle kennen - hat mir bisher in beinahe allen Spielen (Brügge Heim ausgenommen) nicht gefallen. Das selbe gilt jedoch für meinen Lieblingsspieler Xaver - die sind beide nicht dort, wo sie schon waren. Ich würde jedoch Samma nicht schonen, der wird schon wieder reinfinden. Gegen Sturm bitte keine Experimente - wir brauchen die 3 Punkte unbedingt. Max 1 bis 2 Spieler rotieren - Wunsch: Vallci statt Ramalho (würde Onguene nicht rausnehmen, sondern es ihn besser machen lassen) und im Sturm Gulli statt Dabbur - ansonsten unverändert und Vollgas. Vielleicht noch Mwepu von Beginn an statt Xaver und diesen dann einwechseln - die umgekehrte Variante wäre mir aber auch recht, sofern Mwepu genügend Spielzeit erhält.

bearbeitet von KK_foreverSalzburg
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Die Italiener sind offensiv nicht vorhanden und igeln sich hinten ein? :davinci:

Normal ja, aber Sturm muss bei der derzeitigen Konstellation morgen auf Sieg spielen, wollen sie im oberen Playoff bleiben.

Also wirds anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Also eine Prognose ist da echt schwer abzugeben ... einerseits wird man aufgrund der gestrigen Partie natürlich physisch wie psychisch nicht bei 100 Prozent sein, andererseits könnte es ebenso eine Frust-Bewältigung geben, die Sturm zu spüren bekommt.

Ich persönlich wär aber dafür, einige Leute zu schonen und auf alle Fälle mal Szobo und Haaland von Beginn an ranzulassen. Und Bernede möcht ich auch gern für ein paar Minuten sehen. 

Gulbrandsen braucht sicher auch noch mehr Spielpraxis, Samassekou braucht eine Pause. Juno sollte auch nochmal geschont werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

Normal ja, aber Sturm muss bei der derzeitigen Konstellation morgen auf Sieg spielen, wollen sie im oberen Playoff bleiben.

United hat in Paris mit 27% Ballbesitz und fünf abgegebenen Schüssen auch auf Sieg gespielt. Von dem her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.