FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Aufstellung hätte ich nach heute gerne:
 

Daka/Haland - Guli

Juno - Taki - Mwepu

Sama

Ulmer - Pongi - Vallci - Lainer

Walke

(falls keiner gesperrt/verletzt ist, da hab ich jetzt nicht geschaut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung hätte ich nach heute gerne:
 

Daka/Haland - Guli

Juno - Taki - Mwepu

Sama

Ulmer - Pongi - Vallci - Lainer

Walke

(falls keiner gesperrt/verletzt ist, da hab ich jetzt nicht geschaut).

Pongracic fällt noch länger aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Ramalho und Vallci mal antesten, um zu sehen, wie das funktioniert.

Aber für die nächste Saison würd ich gerade für die IV ein "Kaliber" holen....wie auch immer.
Geld dazu ist ja auf jeden Fall vorhanden.
So eine Wand wie wir heute in hellblau gesehen haben wäre für unsere talentierten IV als Partner wichtig. Ramalho ist es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die "Leipziger" bitte nicht in die Startelf. Ramalho mit einem würdigen Fanprojekt betrauen - würde mit einer roten Nase sicher einen suuuper Ronald McDonald in der Bullidikidz-Kurve geben. Auf jeden Fall besser als er gibt wieder den Kasperl in der IV.

Der Rest ist wurscht und vollen Focus auf die CL-Qually (Meisterschaft) und die Grazer gleich mal ordentlich aufarbeiten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.