FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor 2 Minuten:

Sorry für kurzes OT

Wie komme ich denn von der Altstadt am besten öffentlich zum Stadion? Danke!

vom Hanuschplatz an der Salzach (Obus 1, 9, 28) zumindest bis Europark

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AlexRodriguez schrieb vor 22 Minuten:

Die anderen IVs bei Napoli bedeuten für mich, daß wir die Chance haben, 1 bis 2 Tore zu machen. Gleichzeitig ändert das an der Offensivstärke von Napoli gar nichts, ich kann mir nicht vorstellen, daß die uns in 90 Minuten nicht zumindest ein Tor machen. Ein 2:1 (beispielsweise) wäre aber für mich schon ein absoluter Achtungserfolg.

?? Bin in Salzburg - Vorfreude bereits enorm. Kurz zu deinem Statement @AlexRodriguez...1 bis 2 Tore hätten wir auch gegen die Star IV erzielen können/(müssen). Ich bin der Meinung, dass die Ersatz IV da eher mehr zulassen wird - die Frage ist natürlich, sind wir konsequent und eiskalt?

An der Offensivstärke ändert sich natürlich nicht wirklich viel - ggf. mit Ausnahme der Standards - denn da war der Koulibaly schon auch eine Wucht. 

Mein Wunsch wäre ebenfalls - mit Führung ohne Gegentor in die Pause und dann Mitte 2. HZ nachlegen - dann würde wohl gelten - Vorsicht, die Stimmung ist dem Bersten nahe. Wäre einfach genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
KK_foreverSalzburg schrieb vor 5 Minuten:

?? Bin in Salzburg - Vorfreude bereits enorm. Kurz zu deinem Statement @AlexRodriguez...1 bis 2 Tore hätten wir auch gegen die Star IV erzielen können/(müssen). Ich bin der Meinung, dass die Ersatz IV da eher mehr zulassen wird - die Frage ist natürlich, sind wir konsequent und eiskalt?

An der Offensivstärke ändert sich natürlich nicht wirklich viel - ggf. mit Ausnahme der Standards - denn da war der Koulibaly schon auch eine Wucht. 

Mein Wunsch wäre ebenfalls - mit Führung ohne Gegentor in die Pause und dann Mitte 2. HZ nachlegen - dann würde wohl gelten - Vorsicht, die Stimmung ist dem Bersten nahe. Wäre einfach genial.

Nachdem wir im echten Leben ja nicht soweit voneinander weg wohnen, sag bitte beim nächsten Mal vorher Bescheid, wenn du nach Salzburg zu einem Spiel fährst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
renevents schrieb vor 36 Minuten:

Heute ists soweit! Warum nicht genauso wie gegen Lazio? Selbst bei einem 0:0 in der Halbzeit ist noch alles möglich ;):)

So und morgen dann hoffentlich einen erfolgreichen Cash Out :):)

Viel Glück, ich drück gleich doppelt die Daumen, hab zwar nicht ganz so viel wie du gewettet, aber dennoch würde eine schöne Summe rausschauen:

6f45fe86ac5fb53ea1b264bfede7f12c.png

Falls Salzburg weiterkommt, wird nicht ausgecasht (schon gar nicht vor der Auslosung) - wer gegen Napoli gewinnt, der kann gegen jede andere Mannschaft im Bewerb gewinnen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AlexRodriguez schrieb vor 16 Minuten:

Nachdem wir im echten Leben ja nicht soweit voneinander weg wohnen, sag bitte beim nächsten Mal vorher Bescheid, wenn du nach Salzburg zu einem Spiel fährst :D

Sehr gern. Hab heute zum ersten Mal meinen Vater dabei im Stadion - das muss heute einfach stimmungsmäßig geil werden. Schaffs leider nicht so häufig nach Salzburg, aber melde mich gerne, sollte es mal klappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
feulix schrieb vor 37 Minuten:

Viel Glück, ich drück gleich doppelt die Daumen, hab zwar nicht ganz so viel wie du gewettet, aber dennoch würde eine schöne Summe rausschauen:

6f45fe86ac5fb53ea1b264bfede7f12c.png

Falls Salzburg weiterkommt, wird nicht ausgecasht (schon gar nicht vor der Auslosung) - wer gegen Napoli gewinnt, der kann gegen jede andere Mannschaft im Bewerb gewinnen;)

Benfica genau 2:0 ist gewagt.

Daheim geht noch was mit Risiko und zur Abwechselung mal ohne Slapstick-Vorstellung von Ramalho, der mit seinem depperten Pass alle verunsichert hat.

Man muss die frecher Itaker nur ein wenig ärgern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Herbert_9 schrieb Gerade eben:

Benfica genau 2:0 ist gewagt.

Bei diesem Schein ist sowieso jeder Tipp gewagt, aber bei 20 Cent doch vollkommen egal: Die Quote der 4 Tipps ist fast 17000. Wer weiß, vielleicht hat man ja irgendwann mal Riesenglück^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
feulix schrieb vor 5 Minuten:

Bei diesem Schein ist sowieso jeder Tipp gewagt, aber bei 20 Cent doch vollkommen egal: Die Quote der 4 Tipps ist fast 17000. Wer weiß, vielleicht hat man ja irgendwann mal Riesenglück^^

Darf ich fragen bei welchem Anbieter du bist?

Gern auch per PN, wenn das hier nicht erwünscht ist.

Meiner hat die Option "Wird in Verlängerung entschieden" leider nicht und ich find das eigentlich sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@LUFC 

Bei Bet365. Die haben allgemein viel Auswahl und auch sehr gute Fussballquoten. Salzburg EL Sieg hat bei bet365 ja wie gesagt 251, während die Quote bei jedem anderen Anbieter um etliches niedriger ist (am zweithöchsten bei Unibet mit nur 151), bei anderen teilweise sogar unter 100:

https://www.wettfreunde.net/europa-league-quoten/

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.