FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Postinho
Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Ich fürchte dass wir morgen nochmal auf die Gosch fallen. Egal, bin trotzdem dabei. Das Team ist einfach :love: 

Ich freu mich auch schon drauf auf die Partie. 

Kann passieren, dass wir auf die Gosche fallen, aber ich daug mich schon drauf, wenn Stevie die Italiener abgrätscht und das Stadion voll dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schnex schrieb vor 2 Stunden:

Warum sollte man die Aufstellung einen Tag vor dem Spiel bekannt geben? Das frage ich mich schon! Vielleicht kommt es auch zu einer Wunderheilung, oder Szobo und Mwepu beginnen wirklich. Meiner Meinung nach würde Rose mit der Ankündigung viel zu bald zu viel von der taktischen Ausrichtung bekannt geben. Aber was weiß ich schon!!

ganz ehrlich ,wir haben sonst keinen 8er. Schlager und Juno out, im MF wirds dann dünn. Eigentlich fällt mir von der Kampfmannschaft gar keiner ein, außer Bernede. Da der noch keine einzige Minute für uns gespielt hat, denk ich nicht, dass der spielen wird. Sozusagen ein offenes Geheimnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

ganz ehrlich ,wir haben sonst keinen 8er. Schlager und Juno out, im MF wirds dann dünn. Eigentlich fällt mir von der Kampfmannschaft gar keiner ein, außer Bernede. Da der noch keine einzige Minute für uns gespielt hat, denk ich nicht, dass der spielen wird. Sozusagen ein offenes Geheimnis

vor allem, weil er gar nicht gemeldet ist. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 12 Stunden:

Mein persönlicher Tipp für morgen:von 1400 bis19:00 5 Bier trinken oder 8 Spritzer und einfach das Spiel genießen und nochmal europäische Luft einatmen!

sehr geil, da freu ich mich bereits jetzt schon auf die Kommentare in der Nachbesprechung  :handtuch::) ...sorry, der musste einfach sein, net zu ernst nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.