FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
feulix schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt auf Salzburg als EL-Sieger zu setzen, bringt eine einmalige 251er-Quote (zumindest auf bet365). Sogar Dynamo Kiew hat 201 und somit weniger.

Ui das ist sehr fein - denn sollte Salzburg aufsteigen, würde die Quote gleich ganz anders ausschauen und der Cashout vermutlich auf Grund der Quotenänderungen sehr interessant sein, besser als jede Form des Hedgens. Für Aufstieg Salzburg bekäme man nämlich "nur" Quote 17, und ich bin mir sicher, dass nach einem Aufstieg der Cashout wesentlich höher ausfallen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach den Ausfällen ist die 3er/5er Kette fast aufgelegt, oder ein IV rückt ins DM zu Sama

Walke

Vallci - Ramalho - Onguene

Lainer - Mwepu - Sama - Ulmer

Daka - Wolf - Dabbur

 

oder

Walke

Lainer - Ramalho - Onguene - Ulmer

Mwepu - Sama - Vallci - Minamino

Daka - Dabbur/Prevljak

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem uns Haidara und Yabo abhanden gekommen sind, sieht man, dass wir im MF gar nicht mal sooooo massiv besetzt sind (wobei uns Haidara auch nichts gebracht hätte weil nicht match-fit)

Man könnte jetzt natürlich den Szobo ins kalte Wasser werfen, aber gerade für die Halbpositionen bleibt nach dem Ausfall von Junuzovic und Schlager vom etwas "arrivierteren" Personal nur mehr Mwepu über. Und der ist ja auch alles andere als ein alter Hase, sondern kommt erst seit heuer vermehrt zum Zug.

Oder zaubert MR den Leiti aus dem Hut? ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem uns Haidara und Yabo abhanden gekommen sind, sieht man, dass wir im MF gar nicht mal sooooo massiv besetzt sind.

Man könnte jetzt natürlich den Szobo ins kalte Wasser werfen, aber gerade für die Halbpositionen bleibt nach dem Ausfall von Junuzovic und Schlager vom etwas "arrivierteren" Personal nur mehr Mwepu über. Und der ist ja auch alles andere als ein alter Hase, sondern kommt erst seit heuer vermehrt zum Zug.

Darum ärgere ich mich darüber das Juno gegen Sturm gespielt hat 

Besser wäre gewesen er hätte ihn geschont 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
carboni91 schrieb vor 8 Minuten:

Darum ärgere ich mich darüber das Juno gegen Sturm gespielt hat 

Besser wäre gewesen er hätte ihn geschont 

Oder zumindest keine 90.

Die vollzogenen Wechsel waren ja auch wieder reichlich spät (60, 78, 83). Schon grundsätzlich, aber ganz besonders, wenn man Spielstand und aktuelle Belastung berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

                walke

lainer ramahlo vallci ulmer

                    sama

mwepu                    szobo

                     wolf

           dabbur      guli

 

3er kette wirds nicht geben, da hätte rose keinen iv auf der bank...

also wird mwepu schlager ersetzen, dass war wohl seit der sperre klar...

und szobo wird wohl für juno reinkommen...

sonst kann er nur auf 4 2 3 1  stellen

                  walke

lainer ramahlo vallci ulmer

          sama      mwepu

daka           wolf            guli

                  dabbur

 

geschmackssache was besser aussieht... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lordlumi schrieb vor 19 Minuten:

Wie gegen lazio, 4-2-1-3

Ulmer-ramalho-onguene-lainer

Mwepu- Samassekou

Wolf

Takumi-Dabbur-Gulbrandsen

 

Onguene wird nicht spielen morgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

weil?

Naja letzte Woche hat jeder gesehen, dann seine Nicht-Berücksichtigung letzten Sonntag, Vallci-Ramalho haben sich eingespielt.

aXXit schrieb Gerade eben:

Mich würds eher wundern, wenn Onguene morgen nicht spielt. 

Denke nicht, dass man einen Spieler aufstellt, der in seinem letzten Pflichtspiel derart schlechte Erfahrungen gemacht hat und morgen dann auch noch gegen die selben Angreifer verteidigen soll wie in diesem Spiel wo nichts für ihn lief...dass er Sonntag nicht im Kader war sagt denke ich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.