FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Elessar
Derni schrieb vor 1 Minute:

Gegen Lazio hat man damals schlechter ausgeschaut, heute hat auch einfach das Glück gefehlt. Die Niederlage ist aufjedenfall um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.

Das 4:2 von damals wär eigentlich diesmal passend

Zumindest von den Chancen her

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na hauptsache Dabbur kriegt das Shirt von Callejon. 

Finde es nicht dramatisch. Man hat gegen eine absolute Weltklassemannschaft verloren. Sehr schade dass man sich nicht mit zumindest einem Treffer belohnt hat. Aber auf diesem Level sind zu viele Spieler in der Mannschaft die einfach nicht mithalten können. Und mit Onguene wird das einfach nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Freu mich trotzdem auf die Partie. Man hat absolut nix mehr zu verlieren und wird bestimmt furios auftreten. Und wenn wir dann echt das 1:0 machen würden, brennt die Hütte. Hach, lasst mich träumen.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich mich auf eine Niederlage eingestellt haben bin ich eigentlich eher positiv überrascht. 

Rapid ist mit der Didi K mauertaktik- aka ich schieße nur 1x mal aufs Tor - höher untergegangen bei weniger motivierten itakern

Edit: falscher fred

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das 0:3 aufzuholen wird wohl extrem schwer bis unmöglich werden. Hoffentlich können wir noch für die 5-Jahreswertung punkten. Bin trotzdem stolz auf diese Mannschaft und werde natürlich mindestens 90 Minuten Gas geben von der Nord aus. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
greez schrieb vor 3 Minuten:

Das 0:3 aufzuholen wird wohl extrem schwer bis unmöglich werden. Hoffentlich können wir noch für die 5-Jahreswertung punkten. Bin trotzdem stolz auf diese Mannschaft und werde natürlich mindestens 90 Minuten Gas geben von der Nord aus. :v:

Rapid hat das im März 85 geschafft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für Napoli wird es wohl auch nicht so einfach sein, mit den IV Nr. 4 und 5 aufzulaufen. 

Ich denke auch nicht, dass sie sich das noch nehmen lassen, aber wenn wir auftreten wie gegen Brügge, kann man sie gut und gerne auch mal nervös machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Freu mich trotzdem auf die Partie. Man hat absolut nix mehr zu verlieren und wird bestimmt furios auftreten. Und wenn wir dann echt das 1:0 machen würde, brennt die Hütte. Hach, lasst mich träumen.

Ich träume mit Dir und werde auf der Nord meine Seele herausschreien und die Mannschaft zu 120% unterstützen. :support::clap:

Wie war die Devise nach Lazio: „Aufgeben gehört nicht zu unserer DNA“ und das wird auch Napoli am Donnerstag zu spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 8 Minuten:

Freu mich trotzdem auf die Partie. Man hat absolut nix mehr zu verlieren und wird bestimmt furios auftreten. Und wenn wir dann echt das 1:0 machen würde, brennt die Hütte. Hach, lasst mich träumen.

So blöd es klingt, ja ich auch. Einmal international noch Vollgas geben und wenn es am Ende zu wenig war, dann war es halt zu wenig. 

Wenn wir das erste Tor machen, dann wird die Hütte brennen. Aber es wird eher bei der Träumerei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.