SSC Napoli - FC Salzburg 3:0 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

schreibt ...

Alles zum bitteren 3:0 hier rein. 

Es rächt sich halt, wenn man seine wenigen Chancen in so einem Spiel nicht nutzt. Das ist auf diesem Niveau dann einfach zu wenig. Aber das ist halt auch der Grund, warum Neapel momentan das stärkste Team in der Serie A ist und wir mit ihnen den schwersten möglichen Gegner gezogen haben. 

Man hat glaub ich auch gesehen, dass Ramalho und Onguene nicht IV-Duo #1 sind - generell hoffe ich auf Vallci. Das kann so nicht weitergehen. 

Hab mir geschworen nicht enttäuscht zu sein, bin es jetzt aber trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen Salzburg hat den Gegner unterschätzt und sich selbst überschätzt.

Vielleicht nicht bewusst aber wie man da hinten herumgespielt hat und die Bälle verschenkt hat, das hat irgendwas zwischen überfordert und arrogant gewirkt und wurde bestraft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dazn Kommentator meint weil der Ivanschitz daneben sitzt Salzburg hat vielleicht etwas zu hoch verloren, aber ganz ehrlich, wenn der Spaß 5, 6 zu 0 endet kannst auch nix sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich bin wahnsinnig stolz drauf, dass ein österreichisches Team in Italien gleichviele Torschüsse hat wie dieses Neapel. Heute sind wir an Effizienz, Eigenfehlern und auch Pech gescheitert. Mit etwas Glück geht das 2:3 aus. Mit mehr Pech 0:5. Aber gut, das Glück ist nicht immer hold und das ist okay. Wir hatten genügend Märchenabende.

 

Danke Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da haben viele heute einej schwarzen Tag gehabt. 

Schlussendlich muss man halt sagen dass die vorgefundenen Chancen teilweise kläglich vergeben wurden. 

Ulmer, Schlager, Onguene, Ramalho, Dabbur jeweios ein Totalausfall. 

Sama und Lainer, Walke auch nicht gut leider. 

Wolf sehr engagiert zumindest. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

3:0 tut einfach weh, da mehr drinnen gewesen wäre.

Dennoch: katastrophale IV-Leistung, da wären noch 2 Gegentore drinnen gewesen... so wird das nix, vor allem nächstes Jahr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das einzige was ich der Mannschaft vorwerfe ist alles hinten spielerisch lösen zu wollen. Dadurch hat man Napoli stark gemacht.  Man hätte öfter mit dem Ball abfahren sollen. Offensiv war das schon sehr fein von uns. Das Glück war nicht auf unserer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Das war heute so gar nicht #unserbewerb

Ganz schwache Leistung gegen eine Mannschaft die einfach 1 Klasse über uns ist. Gegentore zu extrem blöden Zeitpunkten bekommen. Das Eigentor symptomatisch für unsere grauenhafte Defensive....

Abhacken, B-Elf ins Rückspiel schicken und ab jetzt voller Fokus auf die MS. Da gibts jetzt auch keine Ausreden mehr. Das muss man jetzt konsequent durchziehen. 

Bin doch enttäuscht ob dem Auftreten heute. Hab mir ehrlich erwartet dass wir denen eine härtere Schlacht liefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Ich würde mal sagen Salzburg hat den Gegner unterschätzt und sich selbst überschätzt.

Vielleicht nicht bewusst aber wie man da hinten herumgespielt hat und die Bälle verschenkt hat, das hat irgendwas zwischen überfordert und arrogant gewirkt und wurde bestraft.

 

Nicht mal unterbewusst, falls überhaupt hatte man zu viel Respekt und konnte ned befreit aufspielen. So ungenaue Pässe, schlechte Zweikämpfe und extreme Abwehrfehler kennt man sonst (fast) nicht.

Dabbur und Wolf halt absolut nicht tragbar. Viel zu eigensinnig, zu viele nutzlose Dribblings, Dabbur so und so komplett abgemeldet. Gut gespielt hat da heute eigentlich keiner bis auf Guli, Schlager jetzt auch fürs Rückspiel gesperrt und ich weiß nicht wer ihn ersetzen soll. Mwepu ? Danke nein. Juno auch irgendwas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Dazn Kommentator meint weil der Ivanschitz daneben sitzt Salzburg hat vielleicht etwas zu hoch verloren, aber ganz ehrlich, wenn der Spaß 5, 6 zu 0 endet kannst auch nix sagen. 

Oder 4:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.