[LIVE] SSC Napoli - FC Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Spiderman schrieb Gerade eben:

Fad wird‘s frühestens dann, wenn Napoli trifft. Bis dorthin ist alles möglich.

Napoli trifft fix auch in Salzburg, darum ist jetzt 1 Auswärtstor noch so wichtig für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Fad wird‘s frühestens dann, wenn Napoli trifft. Bis dorthin ist alles möglich.

Richtig spannend wird es erst ab dem 2:0 (wobei man nicht davon ausgehen kann, dass fällt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb Gerade eben:

So ein Scheiß. Man kann gut und gerne 2-3 mehr Tore kassieren, aber zwei Tore hätten wir auch machen müssen

War aber schon immer so, dass Munas und Guli einige Chancen gebraucht haben (Ausnahme Leipzig) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

So ein Scheiß. Man kann gut und gerne 2-3 mehr Tore kassieren, aber zwei Tore hätten wir auch machen müssen

Du wirst es nicht glauben, aber das ist eben der Qualitätsunterschied zw einem Topteam der Serie A und der österr BL;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.