[LIVE] SSC Napoli - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, echt.

Vielleicht, weil gegen WAC und Co sowas halt immer geht. Ich weiß es nicht, aber beide Tore wären verhinderbar, wenn man einfach den Ball konsequent klärt, grad wenn man anpresst wird, wie nur was. :( 

Solche Situationen wird es immer geben, aber nicht immer fällt ein Tor dadurch.

Wenn wir alle Bälle weghauen, verlieren wir vielleicht nur 2:0, dafür aber ohne eigene Torchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Karambesi schrieb vor 11 Minuten:

Das richtet sich immer gegen welchen Gegner du spielst.

Alle haben gewußt, die sind Stark.

Aber ich glaube daran, da haben wir auch nach wie vor a Chance.

In die HZ und dann die neuen Anordnungen v.Trainer.

Welche Anordnungen? Die Raute funktioniert nicht. Dabbur ist heute der falsche Spieler. Würde ihn gegen Minamino wechseln und dabei Daka als Solospitze lassen. Das Mittelfeld muss gestärkt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
detlef schrieb Gerade eben:

Uns werden eiskalt die Grenzen aufzeigt. Jetzt kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren. 

Napoli ist halt nicht irgendwer. 

Abwarten, irgendwie glaub ich dass dieses Kapitel noch nicht zuende geschrieben ist. We'll see :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boarding schrieb vor 2 Minuten:

Unpopuläre Meinung: Ulmer ist für mich ein absolutes Auslaufmodell. Sehe ihn defensiv sehr leicht überfordert, nicht nur heute. Aber AV sind halt extrem schwer zu ersetzen, schon klar.

ulmers und lainers stärke war noch nie die defensive. wenn dann auch noch ein komikerduo in der IV steht und der gegner eine gewisse qualität hat, kommt halt das bei raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Solche Situationen wird es immer geben, aber nicht immer fällt ein Tor dadurch.

Wenn wir alle Bälle weghauen, verlieren wir vielleicht nur 2:0, dafür aber ohne eigene Torchance.

Naja weghauen und dann vorne selbst anpressen, aber nicht so n scheiss machen wie von Minuten 5 bis 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
detlef schrieb Gerade eben:

Uns werden eiskalt die Grenzen aufzeigt. Jetzt kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren. 

:lol:

Wie kann man bereits jetzt solche Meldungen schieben? Es sind gerade einmal 1/4 Halbzeiten gespielt. Klar stehen die Chancen schlecht, aber vorbei ists noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Spiderman schrieb Gerade eben:

Solche Situationen wird es immer geben, aber nicht immer fällt ein Tor dadurch.

Wenn wir alle Bälle weghauen, verlieren wir vielleicht nur 2:0, dafür aber ohne eigene Torchance.

Naja ich meine damit Situationen, die du halt nicht kreativ klären musst, geade in solchen Phasen des Spiels. Da muss dann halt mal von Walke weggedroschen werden und nicht der 3m Pass auf Onguene gespielt werden. Quasi während dieser schon wieder angepresst wird.

Ich rede eh ned davon da jetzt alles rauszuschießen und 6 Mann ins Tor zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb Gerade eben:

Welche Anordnungen? Die Raute funktioniert nicht. Dabbur ist heute der falsche Spieler. Würde ihn gegen Minamino wechseln und dabei Daka als Solospitze lassen. Das Mittelfeld muss gestärkt werden. 

Ich würde auch Mwepu für Wolf bringen und auf ein 4-4-2 umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb Gerade eben:

Abwarten, irgendwie glaub ich dass dieses Kapitel noch nicht zuende geschrieben ist. We'll see :=

Dein Optimismus verdient Respekt, aber ich seh das schon realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.