[LIVE] SSC Napoli - FC Salzburg


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Ich wundere mich immer, wenn man Spieler hinterfragt, die in der Regel immer spielen und mit denen man letzte Saison ins 1/2 Finale eingezogen ist. Wer soll denn sonst statt Ramalho spielen? Vallci? Mit 0 internationaler Erfahrung...ja sicher, das macht natürlich Sinn :facepalm:

Bin gespannt was heute hier abgeht, wenn uns ein bisschen die Grenzen aufgezeigt werden. Und das wäre wahrlich keine Schande. Dann ist jeder 2. ein Vollversager und man will den nie mehr sehen.

Aja, und Meister werden wir dann sicher auch nicht...

 

Vollversager würd ich nicht sagen, aber wenn ich seh, dass sich einer heute nicht zu 120% den Arsch aufreißt, dann ja, dann will ich den erstmal nicht mehr sehen. Aber wenn man wirklich kämpft und es am Ende nicht reicht, dann kann man halt auch nicht wirklich sauer sein. Von daher find ich die Aufstellung absolut ok heute, auch wenn man über Wolf tatsächlich diskutieren kann. Aber auch Taki ist keine Garantie auf den Sieg, auch wenn ich ihn heute persönlich auch lieber gesehen hätte. 

Und die Meisterschaft wird so oder so schwer genug :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Jedenfalls wird’s heute sehr schwerden und die Jungs müssen heute mehr als 100 % geben, sonst kann’s ganz schnell nach hinten losgehen.

Das gilt aber genauso für Napoli :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Maecenas schrieb Gerade eben:

Burschen, seids ihr auch so nervös wie ich?  :nervoes: :D 

Lustigerweise heut gar nicht, ich rechne mir heute nix aus, kann also nur positiv überrascht werden. Ähnlich ging es mir letztes Jahr vor dem Hinspiel in Dortmund. Ich freu mich extrem drauf, aber nervös gar nicht, macht mir irgendwie selbst Angst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
detlef schrieb vor 8 Minuten:

Jedenfalls wird’s heute sehr schwerden und die Jungs müssen heute mehr als 100 % geben, sonst kann’s ganz schnell nach hinten losgehen.

Sehr geile Wortkreation.

Erinnert mich ein wenig an Alf Poier:

“Es vatert ab der Tür. Oiso es klopft und i glaub, dass da Voda is“ :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aphox schrieb Gerade eben:

Lustigerweise heut gar nicht, ich rechne mir heute nix aus, kann also nur positiv überrascht werden. Ähnlich ging es mir letztes Jahr vor dem Hinspiel in Dortmund. Ich freu mich extrem drauf, aber nervös gar nicht, macht mir irgendwie selbst Angst :D 

Seh ich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Sehr geile Wortkreation.

Erinnert mich ein wenig an Alf Poier:

“Es vatert ab der Tür. Oiso es klopft und i glaub, dass da Voda is“ :D 

War nicht gewollt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.