[LIVE] SSC Napoli - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Ich würde mich freuen, wenn wir unsere Jungs für ihre Leistung und nicht schon für die Tatsache ihrer Aufstellung kritisieren würden. Heute kann man Rose nichts vorwerfen, auch nicht die Aufstellung von Wolf (ich bin kein Fan von ihm, wie schon oft erwähnt), aber gegen den WAC hat er eine gute Leistung geboten und auf dieser Position gibt es KEINE !!! Alternative im Kader (ausgenommen Junuzovic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrPerfect88 schrieb Gerade eben:

Vallci hat zwar am Wochenende gut gespielt, aber ich vertraue da doch auf Ramalho's Internationale Erfahrung

Ich auch. Der Vallci muss sich noch ein wenig Spielpraxis holen. Wäre glaub ich auch zu viel für ihn in einem EL-Achtelfinale direkt von Beginn an zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir spielen Achtelfinale gegen eine der größten italienischen Mannschaften und die Leute jammern über unsere Aufstellung.

 

Bravo, ihr habts eure Prioritäten richtig gesetzt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Die anderen Zwischenergebnisse zeigen übrigens, dass es wohl die angeblichen schwachen Gegner auch nimmer wirklich gibt. Sowohl Rennes als auch Slavia Prag halten ganz gut mit. Und Arsenal bzw. Sevilla sind ja auch nicht irgendwer. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wundere mich immer, wenn man Spieler hinterfragt, die in der Regel immer spielen und mit denen man letzte Saison ins 1/2 Finale eingezogen ist. Wer soll denn sonst statt Ramalho spielen? Vallci? Mit 0 internationaler Erfahrung...ja sicher, das macht natürlich Sinn :facepalm:

Bin gespannt was heute hier abgeht, wenn uns ein bisschen die Grenzen aufgezeigt werden. Und das wäre wahrlich keine Schande. Dann ist jeder 2. ein Vollversager und man will den nie mehr sehen.

Aja, und Meister werden wir dann sicher auch nicht...auf die Sprüche freu ich mich schon  am meisten!!!

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt was heute hier abgeht, wenn uns ein bisschen die Grenzen aufgezeigt werden. Und das wäre wahrlich keine Schande. Dann ist jeder 2. ein Vollversager und man will den nie mehr sehen.

 

Zwei Vollversager werden wir im Sommer eh nicht mehr sehen. :D

Jedenfalls wird’s heute sehr schwerden und die Jungs müssen heute mehr als 100 % geben, sonst kann’s ganz schnell nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.