SV RIED - SV Kapfenberg


NB574

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das gibts doch nicht! Nachdem das Spiel SVR-SKV vorbei is, halt ich wieder zu euch Riedern. Baer bei Gott, WAS STELLTS IHR AN? Da drückt ma euch die Daumen, hat Hoffnung nach dem Spiel gegen Wattens und dann kommt so a schei* Kick heute? Ma bitte reissts eich doch zamm, nua de paar Spiele??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wir sind einfach nicht gut genug. Der Einsatz ist ja da, aber das reicht nicht wenn man technisch zu schwach ist.

Wir sind zwar auch schon wieder „grandios“ unterwegs, aber bei Wattens brennt es auch schön langsam nach 2 Punkten aus 3 Spielen.

Ich glaube wir werden uns noch wundern wenn am Ende dann Neustadt aufsteigt

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 10 Stunden:

Unglaublich wie wir technisch limitiert sind und von ideenlosigkeit geplagt sind.

 

Naja, letzte Woche waren wir technisch richtig stark, auch an Ideen hats nicht gefehlt. 

meniqo schrieb vor 9 Stunden:

Bin heute bewusst daheim geblieben. Gott sei Dank weil 19€ für nen Sitzplatz um den Saukick ansehen zu dürfen sind einfach ne Frechheit. 

Das ist ungefähr genauso schwach wie die Darbietung der Mannschaft gestern auf dem Feld. Sorry, aber wenn du lauter Superduperwahnsinnsspiele sehen willst musst du halt Bayernfan werden und nicht Riedfan

SKV1919 schrieb vor 8 Stunden:

Das gibts doch nicht! Nachdem das Spiel SVR-SKV vorbei is, halt ich wieder zu euch Riedern. Baer bei Gott, WAS STELLTS IHR AN? Da drückt ma euch die Daumen, hat Hoffnung nach dem Spiel gegen Wattens und dann kommt so a schei* Kick heute? Ma bitte reissts eich doch zamm, nua de paar Spiele??

Komm, lass es einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elend schrieb vor 3 Minuten:

Takougnadi auffälligster Spieler des Abends. Und ich meine das in keinem einzigen Aspekt seiner gestrigen Leistung positiv.

Das war wirklich unglaublich und mehr möcht ich dazu nicht sagen !!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Taktisch gesehen ist es ganz einfach, unser Spiel zu unterbinden. Scheiblehner hat das geschafft und auch Kapfenberg, wo ich nicht mal weiß wer die trainiert und wo ich keinen Spieler außer Sencar kenn. Ich glaub ja mittlerweile, dass Wiener Neustadt aufsteigen wird, so peinlich wie sich Wattens und wir im Frühjahr geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

auch wenn man sich wünscht, dass man kapfenberg vom platz fegt, sollte man realistisch bleibn. die haben einen lauf und stehen ned um sonst da oben. 

gegen jede mannschaft sind wir favorit zu hause und müssen daa spiel machen und den abwehrriegel knacken. mit dem haben wir probleme. das schaffen nur wenige teams. nicht umsonst habn auch beispelsweise die lasker so lange gebraucht um aus der liga raus zu kommen. 

 

den frust versteh ich trotzdem. es wird wieder mal spannend bis zum schluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kapfenberg hat schon sehr gut gespielt, beachtlich für diese junge mannschaft. 

unsere torquote gegen mannschaften, die nicht wattens oder liefering heißen, bleibt halt zu bescheiden. so wird man nicht meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das einzige was die Mannschaft gestern erreicht hat, war die Wirtschaft zu beleben. Auf diesen lustlosen Kick muss man sich ja die Birne wegknallen.

Es is einfach unglaublich.. Tako hätte schon in Hälfte 1 raus müssen.. da bring ich Kerhe, der hätt zumindest Übersicht und kann mit Pecirep. Versteh nicht warum er Eler rausnimmt und Pecirep drinnen lässt. Hätte als erstes Bajic statt Pecirep gebracht, und Eler ganz nach vorne geschoben. Grüll hatte bei den ganzen Arschzuspielen gestern leider kein Glück, aber unglaublich was der Typ im Spiel marschiert. Aber Scheiß drauf, bin ja kein Trainer.

Apropo SCHEIßE. Ich weiß nicht, vor was sich alle anscheißen.. die haben den besten Kader, vermutlich den gesegnetsten Trainer, die geilsten Fans, die meiste Kohle und obendrauf noch eigentlich belebende Wintertransfers. Gegen die meisten Beidlmannschaften müsste es ja eine Freude sein, aufzulaufen, was natürlich nicht so aussieht. Diese Beidlmannschaften müsstest sooo wegballern. Bin froh wenn Grgic zurück ist, dem sein Anführer Gen tut nämlich allen gut. Aber alle scheißen sich immer wieder an und werden immer schlechter. Tut richtig weh. Noch mehr weh tut, wie man die Enttäuschung bei 50+ Abobesitzer sieht und welche, die nicht mehr noch ins Stadion kommen.. 

Zusätzlich ernüchternd, wir hatten Torversuche, aber eigentlich keinen einzigen richtigen Ball auf's Tor.. alle sind neben's Gehäuse.

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Naja, letzte Woche waren wir technisch richtig stark, auch an Ideen hats nicht gefehlt. 

 

Und? Was hat das mit dem gestrigen Ist-Zustand zu tun? 

Finde auch ein Ziegel  müsste mal ernsthaft über seine Eigenleistungen nachdenken. Generell trägt unsere Defensivabteilung einfach viel zu wenig für einen geordneten Spielaufbau bei. Ich behaupte, nicht weil sie nicht wollen, sondern weil sie es einfach nicht können. Ein Boateng oder Reifeltshammer hat mMn sehr große Defizite das Spielfeld zu überblicken und zu lesen... Somit bleibt ihnen meistens nur mehr der hohe Ball nach vorne als Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
seriouswatchdog schrieb vor 12 Minuten:

Und? Was hat das mit dem gestrigen Ist-Zustand zu tun? 

Finde auch ein Ziegel  müsste mal ernsthaft über seine Eigenleistungen nachdenken. Generell trägt unsere Defensivabteilung einfach viel zu wenig für einen geordneten Spielaufbau bei. Ich behaupte, nicht weil sie nicht wollen, sondern weil sie es einfach nicht können. Ein Boateng oder Reifeltshammer hat mMn sehr große Defizite das Spielfeld zu überblicken und zu lesen... Somit bleibt ihnen meistens nur mehr der hohe Ball nach vorne als Alternative.

Ziegl tut mit seiner Präsenz am Spielfeld sogar noch dem Trauerspiel gut. Grabher würd dastehen und den Kopf hängen lassen. Mit den langen Bällen kannst scho spielen, aber wenn die so schwach gespielt werden wie gestern, bringt dir halt nichts was.

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.