Lizenz 2019/20


PostingGmbH

Recommended Posts

Sok schrieb vor 3 Minuten:

Blödsinn.

Jetzt hatt er er Monate Zeit. Wenn jetzt ein anderer bei euch Präsident wird, dann zweifle ich an einer sauberen Vergangenheit des Hr Peric. Im Übrigen hat man in ein paar Minuten seinen Strafregisterauszug als Deutscher:

https://www.amtsweg.info/fuehrungszeugnis/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Mark Aber schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt hatt er er Monate Zeit. Wenn jetzt ein anderer bei euch Präsident wird, dann zweifle ich an einer sauberen Vergangenheit des Hr Peric. Im Übrigen hat man in ein paar Minuten seinen Strafregisterauszug als Deutscher:

https://www.amtsweg.info/fuehrungszeugnis/

 

Und weiter? Was soll die Bundesliga deiner Meinung nach machen, wenn Peric tatsächlich vorbestraft ist? 

Btw. komische Seite. Lt. Impressum ist das eine Privatperson. :ratlos:

Edit: Die Seite bietet an, dass man den Amtsweg abwickelt, aber nicht das Führungszeugnis in Minuten bekommt. Man kann lediglich in Minuten die Bestellung abwickeln.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Sok schrieb vor 14 Stunden:

Warum ein Präsi diesen der Bundesliga überhaupt vorlegen muss, erschließt sich mir leider trotzdem nicht.

Naja, die Vereine jonglieren mit nicht unbeträchtlichen Sponsorgeldern und öffentlichen Förderungen. Ich kann die Bundesliga da schon verstehen, dass man da keinen an den Schalthebeln sitzen haben möchte, der schonmal wegen Untreue, Krida und Co in Erscheinung getreten ist ... Den Aufschrei schau ich mir nämlich an, wenn dann tatsächlich sich einer der maßgeblich Handelnden etwas zu schulden kommen lässt und die Liga "es hätte besser wissen müssen" ... Andererseits kann ich mir vorstellen, dass es wohl egal ist, ob der Präsident eines Lizenzwerbers einen Eintrag wegen fahrlässiger Körperverletzung hat.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mark Aber schrieb vor 14 Stunden:

Jetzt hatt er er Monate Zeit. Wenn jetzt ein anderer bei euch Präsident wird, dann zweifle ich an einer sauberen Vergangenheit des Hr Peric. Im Übrigen hat man in ein paar Minuten seinen Strafregisterauszug als Deutscher:

https://www.amtsweg.info/fuehrungszeugnis/

 

jössas, bitte solche spam-seiten nicht auch noch teilen :facepalm:

auf dieser seite bekommt man KEIN führungszeugnis. das, was man bekommt, dafür in paar minuten nach eingang der zahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Flana schrieb vor 53 Minuten:

Naja, die Vereine jonglieren mit nicht unbeträchtlichen Sponsorgeldern und öffentlichen Förderungen. Ich kann die Bundesliga da schon verstehen, dass man da keinen an den Schalthebeln sitzen haben möchte, der schonmal wegen Untreue, Krida und Co in Erscheinung getreten ist ... Den Aufschrei schau ich mir nämlich an, wenn dann tatsächlich sich einer der maßgeblich Handelnden etwas zu schulden kommen lässt und die Liga "es hätte besser wissen müssen" ... Andererseits kann ich mir vorstellen, dass es wohl egal ist, ob der Präsident eines Lizenzwerbers einen Eintrag wegen fahrlässiger Körperverletzung hat.

Fahrlässige Körperverletzung wird wohl tatsächlich egal sein. Konkret aus den Lizenzierungsbestimmungen:

 

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
BurgiB schrieb vor 10 Minuten:

Mit angeblichen (sagt zumindest die VdF) Schulden gegenüber (ehemaligen) Spielern is es halt schwer eine Zulassung zu kriegen... :davinci:

Ging es bei der VdF Sache nicht um die ehemalige Admira Technopool aka Mauerwerk SA aka Floridsdorf?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Ging es bei der VdF Sache nicht um die ehemalige Admira Technopool aka Mauerwerk SA aka Floridsdorf?

 

Primär ja, gab aber ein Video (frag mich ned wo) in dem ... ich glaub es war Zirngast ... sagte, dass sich im Zuge der Sache auch Spieler des FC Mauerwerk gemeldet hätten. Dürfte also beide Vereine betreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
BurgiB schrieb vor 8 Minuten:

Primär ja, gab aber ein Video (frag mich ned wo) in dem ... ich glaub es war Zirngast ... sagte, dass sich im Zuge der Sache auch Spieler des FC Mauerwerk gemeldet hätten. Dürfte also beide Vereine betreffen. 

Das war platzverweis.at wenn mich ned alles täuscht.

Und die Forderungen dürften ausschließlich aus der Mauerwerk SA Zeit sein, die Admira Technopool wurde nicht genannt, und der FV Wien Floridsdorf anscheinend hauptsächlich weil er die verbliebene rechtliche Hülle der MSA ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
richard trk schrieb vor 39 Minuten:

Das war platzverweis.at wenn mich ned alles täuscht.

Und die Forderungen dürften ausschließlich aus der Mauerwerk SA Zeit sein, die Admira Technopool wurde nicht genannt, und der FV Wien Floridsdorf anscheinend hauptsächlich weil er die verbliebene rechtliche Hülle der MSA ist.

nana Admira Technopool war das eh nicht mehr. Hab es nur erwähnt weil der 2. Verein diesen ja "übernommen" hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.