Lizenz 2019/20


PostingGmbH

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber mein Eindruck als RLO-Schauer war schon, dass das auch prä-Bickel das Konzept der Rapid Amas war. Gefühlt waren die immer ein weniger jünger als z.B. die violetten Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
richard trk schrieb vor einer Stunde:

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber mein Eindruck als RLO-Schauer war schon, dass das auch prä-Bickel das Konzept der Rapid Amas war. Gefühlt waren die immer ein weniger jünger als z.B. die violetten Amas.

Stimmt schon. Heuer ist es aber extrem krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Denke mir auch, dass ein Statement der Bundesliga à la "Austria Klagenfurt und Mauerwerk haben die Unterlagen fristgerecht nachgereicht und eine Entscheidung ist bis spätestens pipapo zu erwarten ..." fein wäre.

So sind die Klagenfurter nervös und auch diejenigen, die es indirekt noch betreffen könnte. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Flana schrieb vor 3 Stunden:

Denke mir auch, dass ein Statement der Bundesliga à la "Austria Klagenfurt und Mauerwerk haben die Unterlagen fristgerecht nachgereicht und eine Entscheidung ist bis spätestens pipapo zu erwarten ..." fein wäre.

So sind die Klagenfurter nervös und auch diejenigen, die es indirekt noch betreffen könnte. := 

https://kurier.at/sport/fussball/lizenz-fristgerechter-protest-von-klagenfurt-mauerwerk/400474651

Man braucht ja offenbar nur was sagen ... ;) Bis nächsten Montag sollte die nächste Entscheidung fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Flana schrieb vor 14 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/lizenz-fristgerechter-protest-von-klagenfurt-mauerwerk/400474651

Man braucht ja offenbar nur was sagen ... ;) Bis nächsten Montag sollte die nächste Entscheidung fallen.

Zitat

Bei Klagenfurt hatte laut Clubangaben einzig ein Strafregisterauszug des neuen Präsidenten Ivica Peric zur Lizenzerteilung gefehlt.

Ob es wohl egal ist, was in diesem dann auch drin steht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Ob es wohl egal ist, was in diesem dann auch drin steht? :D

Lt. Austria Klafu Channel berichtet die Krone, dass dieser nicht rechtzeitig eingelangt ist und jetzt ein anderer zum Präsidenten gemacht wurde ... Hätte viel verwettet, dass das bei den Kärtnern tatsächlich nur eine Formsache ist, aber so hat das Ganze schon wieder eine neue spannende Facette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Ob es wohl egal ist, was in diesem dann auch drin steht? :D

Es ist ja eigentlich egal. Was will die BuLi machen, wenn da was drin steht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Austria Klafu Channel berichtet die Krone, dass dieser nicht rechtzeitig eingelangt ist und jetzt ein anderer zum Präsidenten gemacht wurde ... Hätte viel verwettet, dass das bei den Kärtnern tatsächlich nur eine Formsache ist, aber so hat das Ganze schon wieder eine neue spannende Facette.

Angeblich wurde dieses Vorgehen aber mit der Bundesliga abgestimmt, mal schaun, Montag wissen wir dann mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Was mich wundert ist dass ein Strafregisterauszug die handelnden Personen vor so ein Problem stellt. Das ist ja normalerweise a Formalität die umgehend abgeschlossen ist, sprich schon komisch dass das nicht möglich war und man da auf einen Plan B ausweichen musste...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

Was mich wundert ist dass ein Strafregisterauszug die handelnden Personen vor so ein Problem stellt. Das ist ja normalerweise a Formalität die umgehend abgeschlossen ist, sprich schon komisch dass das nicht möglich war und man da auf einen Plan B ausweichen musste...
 

Es ist nicht so, als würde man etwas verheimlichen wollen, weil Peric dreck am Stecken hat. Falls du darauf hinaus willst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Es ist nicht so, als würde man etwas verheimlichen wollen, weil Peric dreck am Stecken hat. Falls du darauf hinaus willst. ;)

Hehe, zugegeben der Gedanke ist mir schon gekommen :D 

Aber sollte es wirklich nur an dem Strafregisterauszug vom Präsidenten scheitern, wäre das für mich eine Lappalie, sprich ich würd euch die Lizenz erteilen:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 4 Stunden:

Lt. Austria Klafu Channel berichtet die Krone, dass dieser nicht rechtzeitig eingelangt ist und jetzt ein anderer zum Präsidenten gemacht wurde ... Hätte viel verwettet, dass das bei den Kärtnern tatsächlich nur eine Formsache ist, aber so hat das Ganze schon wieder eine neue spannende Facette.

sprich der Hr. Peric ist nicht sauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Skanderbeg schrieb vor 19 Minuten:

Hehe, zugegeben der Gedanke ist mir schon gekommen :D 

Aber sollte es wirklich nur an dem Strafregisterauszug vom Präsidenten scheitern, wäre das für mich eine Lappalie, sprich ich würd euch die Lizenz erteilen:stoesschen:

Die Lizenzanforderungen verlangen einen Strafregisterauszug vom Präsidenten. Peric hat diesen, wie er heute in der Krone zugegeben hat, zu spät aus Deutschland angefordert. Anders als bei uns, dauert das in Deutschland viel länger bis man einen solchen erhält. Deswegen haben wir die Lizenz erstinstanzlich nicht bekommen. Da kann die BuLi halt auch schlecht sagen "Ja das is egal, is ja nur a kleinigkeit, weil der Rest passt schon". Das steht halt in den Anforderungen und an die muss sich jeder und überhaupt die Bundesliga als seriöse Organisation halten. 

Warum ein Präsi diesen der Bundesliga überhaupt vorlegen muss, erschließt sich mir leider trotzdem nicht.

Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

sprich der Hr. Peric ist nicht sauber.

Blödsinn.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.