Lizenz 2019/20


PostingGmbH

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich bin mal so frei und eröffne einen Thread dafür ;)

Silva schrieb vor 45 Minuten:

Passt hier halbwegs rein, immerhin gab es ja die Befürchtung, dass sich zu wenig Vereine finden lassen. Das nächstes Jahr ist das mal nicht der Fall, 33 Vereine (inkl. Amateurmannschaften) haben Lizenzen für beide Ligen beantragt: https://kurier.at/sport/fussball/33-mannschaften-stellen-lizenzantrag-fuer-naechste-saison/400425953

Für ganz oben haben immerhin 5 Vereine beantragt:

Für die zweite Liga gibt es ebenso 5 potenzielle Aufstiegsberechtigte:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Passt hier halbwegs rein, immerhin gab es ja die Befürchtung, dass sich zu wenig Vereine finden lassen. Das nächstes Jahr ist das mal nicht der Fall, 33 Vereine (inkl. Amateurmannschaften) haben Lizenzen für beide Ligen beantragt:

Heißt ja nicht zwangsläufig das alle eine bekommen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Muss man denn jetzt überhaupt eine Lizenz beantragen für die 2. Liga, wenn man dort als Amateur-Team antreten will?

Meinst du mit Amateur-Team die zweiten Mannschaften von Bundesligisten oder Teams ohne Profis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Das wird im Gegensatz zum letzten Jahr wohl relativ fad werden.

Zumindest in der RLO nicht. Da gibt's eigentlich schon seit Monaten Gerüchte, dass Mauerwerk Gehälter eher sporadisch bezahlt. Noch dazu haben sie sich von ihrem Partnerverein Mauerwerk Sport offiziell abgekapselt, das Konstrukt wankt mMn ordentlich. Für mich ist Mauerwerk der größte Wackelkandidat aller Bewerber. Interessant wird es auch, ob der FAC überhaupt eine Bundesliga-Lizenz bekommen könnte.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Der Verband wird wohl hoffentlich alles dafür tun, dass Mauerwerk nicht aufsteigen darf.

Der Vertrag mit Schwechat zwecks Stadion läuft mWn auch nur bis Ende der Saison und ansonsten haben sie keinen Platz auf dem Halbprofifussball stattfinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Die einzige interessante Frage wird wohl sein, ob Ried UND Wattens die Lizenz bekommen oder einer von beiden nicht.

Wattens ist vom Stadion her noch ein größerer Witz als Hartberg. Wenn die mit dieser Hütte rauf dürfen, kann man die Liga endgültg zusperren. Oder spielen sie in Innsbruck im Falle des Aufstiegs? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.