Biathlon-WM 2019


Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!

Auf geht's Doro :clap: 

Also alles richtig gemacht gestern. In der Staffel sind mit Gontier und Sanfilippo zu viele Fragezeichen mit dabei, lieber so die Chance nutzen. Die letzten Staffeln waren ja alles andere als vielversprechend, deshalb versteh ichs. 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum verlängert man die WM eigentlich nicht auf volle 2 Wochen wenn das volle Programm für viele Athleten anscheinend zu viel ist ?  Das Taktieren dass man bestimme Rennen auslässt nur um dann beim nächsten fitter als andere zu sein nervt ein bissi und dürfte sich im Fall von wierer aber auch auszahlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 36 Minuten:

Warum verlängert man die WM eigentlich nicht auf volle 2 Wochen wenn das volle Programm für viele Athleten anscheinend zu viel ist ?  Das Taktieren dass man bestimme Rennen auslässt nur um dann beim nächsten fitter als andere zu sein nervt ein bissi und dürfte sich im Fall von wierer aber auch auszahlen ...

 

Das gehört zum Biathlon dazu, die Athleten sind das ja gewohnt. Das Programm zu strecken halt ich nicht für den richtigen Weg. Und wenn jemand auf ein Rennen verzichten will, dann ist das ja sein gutes Recht. Wobei du halt sicher auch an Reputation verlierst, wenn du als Teamleader ausgerechnet auf eine aussichtsreiche Staffel verzichtest. Von dem her ist das wohl keine leichte Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eder in der Form leider chancenlos.

Arg wie schwach Fourcade ist. Meiner Meinung nach war das auch in der Staffel sein Problem - läuferisch irrsinnig weit weg und dann musste er über seinem Limit laufen.

Tja, Medaille weg.

Eder holt mit 4x0 vermutlich keine Medaille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.