Biathlon-WM 2019


Recommended Posts

ASB-Gott
issoisso schrieb vor einer Stunde:

Kurz gesagt - ja. Das gesamte Team ist läuferisch derzeit relativ weit weg. Leitner sicherlich in seinem Normalbereich, bei den anderen 3 aber enttäuschend (ja, waren krank, aber dann lass ich den Blödsinn in Canmore bei -20° halt auch aus).

Das mit Canmore habe ich damals ja schon bekrittelt. War nämlich genau so abzusehen, dass es die unsrigen bei ihrem super Immunsystem da wieder erwischt.

Vor der Saison durfte man sich aufgrund des Wechsels ja einiges erwarten. Eder hat auch eine sehr, sehr gute Saison geliefert. Nur merkt man halt, dass er nicht mehr der jüngste ist und sich in der Loipe schon etwas schwerer tut als vor 2-3 Jahren (der schnellste war er ja sowieso nie). Zudem ist es derzeit so, dass die allerbestesten überragende Läufer aber auch sehr sehr gute Schützen sind. Selbst mit max. 1 Fehler haben sie keine Chance, da Boe auch selten mehr schießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 5 Stunden:

Die Top3 sind auch as bad as it gets...

Bin auf die Laufzeiten gespannt. Gefühlt - Leitner gut, Landertinger ok, Eder schwach, Eberhard auch schwach.

Leitner der schnellste, 45 Sekunden dahinter Landertinger, Eder und Eberhard, alle innerhalb von 10 Sekunden. 

Wobei sie Loipe anscheinden hinten raus aber extrem abgebaut hat, da wäre es wohl fairer die Platzierungen im Heat zu vergleichen. 

Da war es Leitner 2,Landertinger 7, Eberhard 8, Eder 15.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derni schrieb vor 11 Stunden:

Leitner der schnellste, 45 Sekunden dahinter Landertinger, Eder und Eberhard, alle innerhalb von 10 Sekunden. 

Wobei sie Loipe anscheinden hinten raus aber extrem abgebaut hat, da wäre es wohl fairer die Platzierungen im Heat zu vergleichen. 

Da war es Leitner 2,Landertinger 7, Eberhard 8, Eder 15.

Wobei halt kaum eine Nation den stärksten Läufer auf die 1 stellt, von daher auch wieder schwer zu vergleichen. Eders Laufzeit war wohl schwach, alle anderen sind schwierig fair zu beurteilen im Vergleich zum Rest. Zumindest haben Leitner und Eberhard heute die Chance zu zeigen dass sie gut laufen können ;)

(Eder wird wohl fix wieder nix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

doro :love:

Versteh aber umso weniger, warum sie gestern nicht gelaufen ist. So krank wirkt sie nicht. Und ohne Runggaldier läuft Italien halt auch um Gold (oder zumindest Medaillen).

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

Versteh aber umso weniger, warum sie gestern nicht gelaufen ist. So krank wirkt sie nicht. Und ohne Runggaldier läuft Italien halt auch um Gold.

ja bei eurosport vermuten sie ja dass sie vielleicht geschont wurde weil die chancen auf staffelgold nicht so hoch waren?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

ja bei eurosport vermuten sie ja dass sie vielleicht geschont wurde weil die chancen auf staffelgold nicht so hoch waren?! 

Naja, Italien hat schon eine Staffel gewonnen diese Saison und sie haben die Nr. 1 und Nr. 2 im Gesamtweltcup. Großer Poker.

Na zum Glück, sonst wär das schon wieder die Goldene für Herrmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.