Biathlon-WM 2019


Recommended Posts

Super FOMO
issoisso schrieb vor 12 Minuten:

Das Positive: Felix Leitner ist schon ein großes Talent. Der ist gerade erst 22. Niemand vor ihm ist jünger. Doherty (1 Jahr älter) kommt am nächsten. Schade, dass sonst im Nachwuchs gar nichts nachkommt. Eder, Landertinger, Eberhard sind doch schon alle über 30. Da könnten in näherer Zukunft ein paar anstrengende Staffel-Jahre drohen.

Leitner ist sehr brav ja. Aber ansonsten gibt's bei den Männern derzeit wenig zu lachen, auch wenn man berücksichtigen muss dass Eder natürlich den Trainingsrückstand hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GAKole schrieb vor 1 Stunde:

:ears:

Beim Vorbericht habens dem Sumann und 3 anderen Experten von tv Teams a GoPro rumgschnallt und die Runde laufen lassen, ähnlich einer Fahrt vom Hans Knauß. Dann sinds immer wieder stehen geblieben und haben was erklärt... Aber die ganzen 5Min gabs keinen Ton... Also wars nur a wackeliger gopro film... Im Hintergrund hat man noch dazu manchmal die andere Tonspur gehört wo da Kastner-Jirka irgendwas einegmurmelt hat zb "herst mia san live"... 

_Jirka_:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
valderama schrieb vor 22 Minuten:

Was war mit ihm?

Sagte im Interview zu Jirka völlig fertig nach dem Rennen: „Du kannst echt froh sein, dass du beim ORF arbeitest, weil Biathlon ist manchmal wirklich a zacher Scheiß“. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Sagte im Interview zu Jirka völlig fertig nach dem Rennen: „Du kannst echt froh sein, dass du beim ORF arbeitest, weil Biathlon ist manchmal wirklich a zacher Scheiß“. :D 

Er ist schon ein ziemlich lässiger Typ.

Danke jedenfalls für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Favoriten wohl NOR (J. Boe - Olsbu), ITA (Hofer - Wierer), SWE (Samu - Oeberg) & GER.

wird schwer für Österreich. 

einige Nationen (FRA, RUS, SUI) nicht in Bestbesetzung. versteh ich nicht wirklich. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Joke schrieb vor 17 Minuten:

Sagte im Interview zu Jirka völlig fertig nach dem Rennen: „Du kannst echt froh sein, dass du beim ORF arbeitest, weil Biathlon ist manchmal wirklich a zacher Scheiß“. :D 

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Leitner ist sehr brav ja. Aber ansonsten gibt's bei den Männern derzeit wenig zu lachen, auch wenn man berücksichtigen muss dass Eder natürlich den Trainingsrückstand hat. 

Landertinger enttäuscht mich diese Saison komplett.

Vor der Saison hieß es noch der wäre in einer super Form, er hätte das erste Mal seit Jahren die komplett Vorbereitung mitmachen können, weil er keine Schmerzen hat und dann geht überhaupt nix zusammen. Schießtechnisch noch schlechter als in den letzten Jahren und läuferisch komplett unterirdisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.