Ohne Sex (sechs) geht gar nix


Welcher Trainer fliegt als Nächster, Teil X  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Karl Daxbacher wohl derzeit ein heißer Kandidat.  Aber auch Ranko Popovic beim schwächelnden SKN nicht so ohne.

Thomas Letsch dürfte vorläufig die Kurve gekratzt haben.

Alle anderen sollten sicher im Sattel sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Lisa Insam hat es eine Sitzung des Wacker Vorstandes dazu gegeben. Wenn etwas passiert, dann wohl in den nächsten 1 bis 2 Tagen. 

Quelle Twitter 

 

https://www.tt.com/sport/fussball/15397377/wacker-in-der-krise-antwort-auf-trainer-frage-vertagt

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der SKN noch ins untere PO rutscht, muss Popovic fliegen, in der Tabelle seit dem 11. Spieltag (als er gekommen is) steht man auf Rang 10 (knapp vor Wacker und Altach, den einzigen beiden Teams, die man unter Popovic geschlagen hat) mit dem schlechtesten TV der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Leider wird es wohl King Karl erwischen...

schon geschehen. für innsbruck wirds eng, der kader ist mit einer der schwächsten in der liga. da wird es jeder trainer schwer haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Nächste Saison dann bitte umgekehrt. Nicht wer fliegt als erster, sondern wer bleibt bis zum Ende der Saison.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 40 Minuten:

Wie oft ist der Daxbacher schon aufgestiegen und im Aufstiegsjahr entlassen worden?

2x, einmal mit st pölten und jetzt mit wacker innsbruck.

aufgestiegen ist er dreimal.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.