Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sasa nach England, das wär’s - und von dort auch gleich in Jankos Fußstapfen im Nationalteam. Halte ihn für einen klugen, reflektierten Kopf, daher wird es für die Grünen sicher ökonomisch eng, denke er weiß, was er will und wohin er will. Zu Dani Toth - der rackert wie der Wilde, der eine oder andere Fehlpass, ok wurscht. Zudem viele gute Spielzüge und hohe Spielintelligenz, auch für die Jungen ein ganz wichtiger Führungsspieler. Menschlich sowieso einer der ganz Feinen. Sollte noch eine Saison spielen und dann wirklich langfristig in der Nachwuchsbetreuung, im Management oder sogar in Richtung Trainer aufgebaut werden. Nur bei dem Elfer in Neusiedl ist mir die Knacker im Hals stecken geblieben ... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Na dann hoffe ich, dass die Gerüchte nicht stimmen! Deswegen sind's ja Gerüchte...

Wer bringt sowas in Umlauf und wer glaubt das auch noch? wenn man sich 2 Stunden mit Fussball und Transfers beschäftigt weiß man das, dass das nicht möglich ist - außer Admira und Rapid haben sich geeinigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

außer Admira und Rapid haben sich geeinigt

Wenn dem so wäre, gäbe es aber keine offiziellen Anfragen von Red Bull Salzburg, Espanyol Barcelona, OGC Nizza oder KRC Genk (wenn der bericht der DailyMail stimmt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 20 Minuten:

Wenn dem so wäre, gäbe es aber keine offiziellen Anfragen von Red Bull Salzburg, Espanyol Barcelona, OGC Nizza oder KRC Genk (wenn der bericht der DailyMail stimmt)...

Es ist halt immer noch die Daily Fail. ?

Salzburg kann ich mir überhaut nicht vorstellen, dort lässt er imho nicht ins Konzept 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 52 Minuten:

Wenn dem so wäre, gäbe es aber keine offiziellen Anfragen von Red Bull Salzburg, Espanyol Barcelona, OGC Nizza oder KRC Genk (wenn der bericht der DailyMail stimmt)...

ich versuche ihm nur zu erklären warum er so blödsinnige Gerüchte nicht glauben soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

sollte Zwierschitz gehen, könnte ich mir Farkas als Ersatz vorstellen! Thomas Sabitzer als Ersatz fürn Langen!

Klingt vernünftig. Ich hoffe aber, dass mit einem eventuellen Verkauf vom Langen genug Kohle reinkommt, um Spieler wie Zwie länger binden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Spieler wie Zwie länger binden zu können.

die Kohle sollte dann vermutlich da sein - wobei man die event. in jüngere Kaderspieler mit Potential investieren sollte :ratlos: ich glaub ja das Zwie einfach nochmal versuchen will sich bei einem großen Klub zu versuchen - Ausland glaub ich nicht wirklich das er möchte - aber was weiß man schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Markus S. schrieb vor 44 Minuten:

Lack er nicht mal auf der Bank bei Sturm 

Hatte monatelang mit Schambeinentzündung zu kämpfen,...hat aber immerhin bei Sturm II schon ein kleines comeback gefeiert...

 

Ebner übrigens auch deswegen out ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.