Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden:

alle erwähnt wie zb. Sabitzer, etc.

Also wenn unser Management den als Ersatz für SK holt, wäre ich tatsächlich enttäuscht von ihnen! Grundsätzlich hätte man den schon holen können, aber sicher nicht als SK Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Also wenn unser Management den als Ersatz für SK holt, wäre ich tatsächlich enttäuscht von ihnen! Grundsätzlich hätte man den schon holen können, aber sicher nicht als SK Ersatz

Was erwartest du dir denn für ein Kaliber als Ersatz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 5 Minuten:

Was erwartest du dir denn für ein Kaliber als Ersatz? 

Bisal mehr Erfahrung als ein 18 jähriger aus der 2. Liga ;) sonst eigentlich nix großartiges! Könnte aber auch mit Schmidt leben, wenn man ihn dazu gleich verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Also ich würde mir ja vor allem einen anderen Spielertyp als Sabitzer erwarten, aber meine siehe gilt ohnehin eher dem OM.

Sehe ich genauso, eigentlich haben wir mehr Stürmer (Paintsil, Bakis, Schmidt, Hausjell, Jakolis, Starkl) als unser Trainer gesamt in zwei Saisonen aufstellt.  Als Mittelstürmer der nach hinten arbeitet, bietet sich auch noch Schössi an. :augenbrauen:

Aber im Pusch-Bereich schauts finster aus. Hjulmand (?), Bakis könnte ich mir dort vorstellen (soweit ich mir den überhaupt vorstellen kann). Ich würde auch zuerst dort mal zulegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südstadt68 schrieb vor einer Stunde:

 

Aber im Pusch-Bereich schauts finster aus. Hjulmand (?), Bakis könnte ich mir dort vorstellen (soweit ich mir den überhaupt vorstellen kann). Ich würde auch zuerst dort mal zulegen.

 

Hjlumand, Kadlec, Vorsager - denen traue ich das schon zu. Die Frage ist ob man die ganze Verantwortung für das Offensivspiel in die Hände von 18-20jährigen legen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Hjlumand, Kadlec, Vorsager - denen traue ich das schon zu. Die Frage ist ob man die ganze Verantwortung für das Offensivspiel in die Hände von 18-20jährigen legen will.

Wem sonst? Sasa ist mit 7. Juli gerade 22 geworden, d.h. die Jungs müssen mit dem Alter ran, wenn sie für uns produktiv sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Hjlumand, Kadlec, Vorsager - denen traue ich das schon zu. Die Frage ist ob man die ganze Verantwortung für das Offensivspiel in die Hände von 18-20jährigen legen will.

Vorsager nein- da wir unser Spiel ja ziemlich in der Tiefe aufbauen, brauchen wir den dort - außer Kerschbaum kann das. Sonst kann wieder nur die Bälle in Dachhöhe nach vorne schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
charley schrieb vor 9 Minuten:

Wem sonst? Sasa ist mit 7. Juli gerade 22 geworden, d.h. die Jungs müssen mit dem Alter ran, wenn sie für uns produktiv sein sollen.

Nach der Logik könnten wir gleich mit den Amateuren spielen, da gibt es nämlich auf allen Positionen Leute mit reichlich Potential.

Südstadt68 schrieb vor 4 Minuten:

Vorsager nein- da wir unser Spiel ja ziemlich in der Tiefe aufbauen, brauchen wir den dort - außer Kerschbaum kann das. Sonst kann wieder nur die Bälle in Dachhöhe nach vorne schießen.

Ja, Kerschbaum würde genau das verkörpern. Im Prinzip haben wir da eh das Glück dass wir für die 8 drei Spieler haben sie eigentlich auch alle eins weiter vorne spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.