Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten:

Krone vom Samstag. Stimmt, aber die Option wird sicher gezogen, also gehört er de facto uns. Muss ja nicht in der Transferperiode sein, aber der wird nicht lange bei uns bleiben, fürchte ich.

Deswegen am Besten Option sofort ziehen und langfristigen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 47 Minuten:

Bei Rapid könnte es bei Badji doch zu einem möglichen Abgang kommen. Weiß hier vl jemand wie es bei Bakis vertraglich so aussieht und wieviel die Admira hier als Ablöse realistisch fordern würde? 

Das kann dir keiner sagen, aber 2 Mio wie beim Lange werden es schon nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Das kann dir keiner sagen, aber 2 Mio wie beim Lange werden es schon nicht sein

Vertragslänge von Bakis echt nirgends zu finden. Mit Ausnahme eines Users im Rapid Forum vor ein paar Wochen gibt's eh keine Quellen, welche über ein Interesse Rapids berichten. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 5 Minuten:

Ein Interesse würde mich bei der Vita schon wundern auch wenn er jetzt mal ein paar mal getroffen hat. Da gibts aber weit aus bessere für einen Verein mit diesen Möglichkeiten meiner Meinung nach.

Kann die Sprache, kennt die Liga - mit Stürmern aus dem Ausland ist Rapid schon viele Jahre daneben gelegen. Und das Argument ein paar Tore zählt in Zeiten wie diesen kaum was - Da reichen ein paar sehr gute Spiele und man ist im Ausland..das "Leistung bestätigen" gibt's heute kaum mehr..weder bei der Admira noch bei Rapid und auch sonst nirgends mehr in der Liga von Wolfsberg bis zu den Dosen. Käme auf die Ablöse Forderung der Admira an, dann könnte ich das für mich bewerten. Aber gibt keine richtige Quelle für ein Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 45 Minuten:

Kann die Sprache, kennt die Liga - mit Stürmern aus dem Ausland ist Rapid schon viele Jahre daneben gelegen. Und das Argument ein paar Tore zählt in Zeiten wie diesen kaum was - Da reichen ein paar sehr gute Spiele und man ist im Ausland..das "Leistung bestätigen" gibt's heute kaum mehr..weder bei der Admira noch bei Rapid und auch sonst nirgends mehr in der Liga von Wolfsberg bis zu den Dosen. Käme auf die Ablöse Forderung der Admira an, dann könnte ich das für mich bewerten. Aber gibt keine richtige Quelle für ein Interesse. 

Dann darf man sich halt auch nicht wundern wenn man RB meilenweit hinterher hinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Bei türkischen Lira könnte man sich da schon einigen...:D

Bilde mir nur ein gelesen zu haben, dass er über den Sommer hinaus Vertrag haben soll. Denke aber auch, dass ihr da ordentlich ins Börsl greifen müsstet, da er im Herbst doch unsere "Lebensversicherung" war und wir noch nicht wissen, wie Pink bei uns einschlägt. Und unser Sportdirektor hat ja bewiesen, dass er (zum Glück) konsequent bleibt, wenn die Rahmenbedingungen nicht passen. Hat man zuletzt erst bei Co-Trainer Standfest gesehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manolo85 schrieb vor 8 Minuten:

Bilde mir nur ein gelesen zu haben, dass er über den Sommer hinaus Vertrag haben soll. Denke aber auch, dass ihr da ordentlich ins Börsl greifen müsstet, da er im Herbst doch unsere "Lebensversicherung" war und wir noch nicht wissen, wie Pink bei uns einschlägt. Und unser Sportdirektor hat ja bewiesen, dass er (zum Glück) konsequent bleibt, wenn die Rahmenbedingungen nicht passen. Hat man zuletzt erst bei Co-Trainer Standfest gesehen! 

Abgesehen davon, sind wir mittlerweile scheinbar finanziell so gut aufgestellt, dass wir unsere besten spieler nicht beim erstbesten angebot zur direkten konkurrenz nach wien abgeben müssen sondern auf das „passende“ angebot aus dem ausland warten können (siehe sasa letztes jahr)...wird bei sinan wohl auch so ablaufen (sofern er seine quote halten oder gar verbessern kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.