Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten:

Den hatten wir (Fans) doch schon in der Vorsaison am Radar, als er noch in Ebreichsdorf war. Aber ja, auf jeden Fall. Interessant, dass es immer wieder Spieler gibt, die sich in aller Ruhe in ihrem eigenen Tempo entgegen des (Aka-)Mainstreams entwickeln.

Oder besser gesagt parallel dazu.

Ja, ich weiß. Ist halt immer kritisch mit Spielern aus der Regionalliga, der Sprung in die Bundesliga ist schon hoch. Aber er gefällt auch in LigaZwa sehr gut.

Der war eh bis 16 bei der Austria in der AKA, hat dort dann aber wohl keine Perspektive mehr gesehen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor einer Stunde:

das weiß ich schon seit gestern. finde das eine tolle geste! zeigt von seinem charakter und selbsteinschätzung! vielleicht war es für ihn auch schon eine last..........

Mich überrascht das es Leitner wurde, hätte auf Schössi getippt!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

Mich überrascht das es Leitner wurde, hätte auf Schössi getippt!? 

Mich überrascht es eigentlich nicht, Andi Leitner ist in den letzten Jahren zu einem absoluten Führungsspieler gereift und das sieht man auch auf dem Feld. Schössi ist doch erst vor einem halben Jahr zurückgekommen und zudem leider doch etwas verletzungsanfällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admirana schrieb am 20.9.2019 um 23:43 :

Daniel Toth bleibt für mich ,,Captain of my  heart ".

Super Spieler, super Typ, echter Kämpfer. 

Chan_White schrieb am 21.9.2019 um 15:20 :

Ein echter Sir!

Dieses!

pazzoragazzo schrieb am 21.9.2019 um 15:22 :

Forever. :heart:

Darum sollte DTFG auch unbedingt beim Verein gehalten werden - er möchte ja nicht Trainer werden, sondern eher administativ-organisatorisch tätig sein, denke da gibt es einige Möglichkeiten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Ich würde im winter die Transfermillionen nicht in eine Kaderverstärkung stecken, weil das ist nicht wirklich eine Garantie, dass wir oben bleiben, lieber mit der Kohle ein jahr liga zwie finanzieren

Sehe ich nicht so. Mal sehen, was bis Winter passiert. Und wenn notwendig, unbedingt aufrüsten. Niemals freiwillig in Liga 2 gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht so. Mal sehen, was bis Winter passiert. Und wenn notwendig, unbedingt aufrüsten. Niemals freiwillig in Liga 2 gehen.

keiner spricht von freiwillig, mir ist aber das risiko zu groß die kohle imw inter rauszuhauen und dann vl doch absteigen, dann hast nen teurern kader & fehlende kohle für Liga zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 46 Minuten:

keiner spricht von freiwillig, mir ist aber das risiko zu groß die kohle imw inter rauszuhauen und dann vl doch absteigen, dann hast nen teurern kader & fehlende kohle für Liga zwei

Wennst nix machst, wird der Abstieg wahrscheinlicher, das wäre fahrlässig. Wir werden nicht absteigen, weil die Verantwortlichen schon im vergangenen Winter gezeigt haben, dass sie verantwortungsvoll handeln können und wollen. Und auch in diesem Sommer kann man ihnen kaum einen Vorwurf machen, da ist schon viel Gutes passiert. Wir müssen und werden die PS schon auf die Straße bringen, aber noch 2019, so stelle ich mir das vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.