Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Knows how to post...
Manolo85 schrieb am 11.7.2019 um 21:55 :

Leider is Ercan Kara von Mauerwerk nach Horn gewechselt, die Leistungen (84 Tore in 90 Spielen) für Karabakh/Mauerwerk wären nicht zu verachten gewesen.

Ja, bei dem haben wir leider wirklich gepennt. Wäre quasi vor der Haustüre gewesen... 

BertlSF95 schrieb vor 28 Minuten:

Vor allem dürfte man mit denen eh ein gutes Verhältnis haben...

Ich seh da ned viel Hoffnung, is ja quasi ihre Lebensversicherung... 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 49 Minuten:

Ich seh da ned viel Hoffnung, is ja quasi ihre Lebensversicherung... 

Sie werden ihn über die Saison eh nicht halten können! Er muss ja im Winter nicht zwingend zu uns wechseln! Verpflichten und gleich bis Sommer dort parken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Ich seh da ned viel Hoffnung, is ja quasi ihre Lebensversicherung... 

Stimmt so nicht. Er macht halt das was er gut kann. Er steht immer richtig und netzt zuverlässig ein. Zum Spiel selber trägt er nicht all zu viel bei. Wir haben auch sonst diese Saison eine wirklich gute Mannschaft.

 

Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

Sie werden ihn über die Saison eh nicht halten können! Er muss ja im Winter nicht zwingend zu uns wechseln! Verpflichten und gleich bis Sommer dort parken!

Man war hoffentlich nicht so dumm und hat im Vertrag irgendwelche Klauseln drinnen, die es ihm ermöglichen im Winter ablösefrei zu wechseln. Wenn man ihn im Winter ziehen lassen muss, dann soll man gefälligst auch ordentlich abcashen! Ich glaube eine Ablöse im Bereich von 300Tsd. kann man schon verlangen. Spätestens im Sommer muss man ihn sowieso ziehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 13 Minuten:

Man war hoffentlich nicht so dumm und hat im Vertrag irgendwelche Klauseln drinnen, die es ihm ermöglichen im Winter ablösefrei zu wechseln. Wenn man ihn im Winter ziehen lassen muss, dann soll man gefälligst auch ordentlich abcashen! Ich glaube eine Ablöse im Bereich von 300Tsd. kann man schon verlangen. Spätestens im Sommer muss man ihn sowieso ziehen lassen...

keine Sorge, ist mir schon klar das er Ablöse kosten wird! aber das ist wohl eine lösbare Aufgabe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

keine Sorge, ist mir schon klar das er Ablöse kosten wird! aber das ist wohl eine lösbare Aufgabe ;)

Ist halt eine große Sache für uns. Wir haben erst einmal für einen Spieler Ablöse bekommen und das waren 70Tsd. für Cican Stankovic:= Wäre bei dem knappen Budget schon fein...

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb Gerade eben:

Ist halt eine große Sache für uns. Wir haben erst einmal für einen Spieler Ablöse bekommen und das waren 50Tsd. für Cican Stankovic:= Wäre bei dem knappen Budget schon fein...

bestimmt sogar ;) mir taugt ganz persönlich die verbindung zu horn! hat bei Lackner damals schon super geklappt mit der Spielpraxis! jetzt bei Malicsek dürfts ja auch nicht ganz verkehrt laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

bestimmt sogar ;) mir taugt ganz persönlich die verbindung zu horn! hat bei Lackner damals schon super geklappt mit der Spielpraxis! jetzt bei Malicsek dürfts ja auch nicht ganz verkehrt laufen!

Stimmt, obwohl sich Malicsek schon einige Unsicherheiten und Patzer geleistet hat. Da gefällt mir persönlich bis jetzt Hausjell besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Stimmt so nicht. Er macht halt das was er gut kann. Er steht immer richtig und netzt zuverlässig ein. Zum Spiel selber trägt er nicht all zu viel bei. Wir haben auch sonst diese Saison eine wirklich gute Mannschaft. 

Ja und genau das wird seine Aufgabe sein - vorne stehen und knipsen. Bei 10 von 19 Saisontreffern bin ich halt schon der Meinung, dass man quasi von Lebensversicherung sprechen kann. Aber ich gebe dir Recht, dass Horn im Sommer sehr gut gearbeitet hat und ein gutes Team zusammengestellt hat. 

Bzgl. Malicsek darf man halt auch nicht vergessen, dass der gerade erst 20 wurde und überwiegend in der RLO gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin halt der Meinung, dass man sich auch ohne ihn absolut nicht verstecken muss. Zu Malicsek: Es waren ein paar ungute Aktionen dabei, trotzdem ist er noch unser bester IV. Mir gefällt er allerdings als Außenverteidiger, wie er im Nationalteam spielt besser als in der Innenverteidigung. Da sind wir allerdings schon stark besetzt. Aber Potenzial ist auf alle Fälle da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt halte ich ihn, aufgrund seiner Spielweise nur für bedingt Bundesligatauglich.

Sehe ich ehrlich gesagt auch ein bisschen so. Bei Standards hat er durch seine Größe und Kopfballstärke sicher das Zeug dazu. Ob's vom Spielerischen her reicht? Spieler wie Haland, Weissman, Tadic, Monschein, Balaj sind dann schon noch einmal andere Kaliber. Und das Niveau und Tempo ist in der Buli auch noch einmal etwas anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Mit Philipp Pomer von BW Linz könnte man sich für nächste Saison intensiver beschäftigen.

Den hatten wir (Fans) doch schon in der Vorsaison am Radar, als er noch in Ebreichsdorf war. Aber ja, auf jeden Fall. Interessant, dass es immer wieder Spieler gibt, die sich in aller Ruhe in ihrem eigenen Tempo entgegen des (Aka-)Mainstreams entwickeln.

Oder besser gesagt parallel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.