Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Er spielt übrigens am liebsten im 4-2-3-1

Wobei er in der Vergangenheit ned selten auch auf eine 3er Kette zurück gegriffen hat, 3-5-2 o.Ä. spielen hat lassen ( auch 4-4-2). Glaub er is da relativ flexibel, je nachdem was der Kader halt her gibt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb Gerade eben:

Wobei er in der Vergangenheit ned selten auch auf eine 3er Kette zurück gegriffen hat, 3-5-2 o.Ä. spielen hat lassen ( auch 4-4-2). Glaub er is da relativ flexibel, je nachdem was der Kader halt her gibt.

Habs nur von TM.at übernommen :ratlos: bei unserem Kader würd sich eins mit vielen Kickern im zentralen Mittelfeld anbieten ;) also eh ein 3-5-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wahnsinn!!!! geil! toptrainer, pusch back einfach ein traum! das wird für mich teuer......??❤️!!!! ein top iv wäre jetzt das sahnehäubchen......... jetzt können wir frohen mutes in die zukunft schauen! die freude hier im forum lässt mich vermuten, dass doch einige nicht 100 % vom kader überzeugt waren.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wahnsinn, heute ist ja mal ein Tag zum rot anstreichen im Kalender :clap:

Danke für den Klassenerhalt, Reiner, schade, dass es nicht längerfristig geklappt hat.

Mit Klaus Schmidt haben wir glaub ich jemanden, mit dem wir längerfristig eine Freude haben können.

Und Pusch ist back, superleiwand. Jetzt beginnt die Aufholjagd- Europacup, wir kommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Habs nur von TM.at übernommen :ratlos: bei unserem Kader würd sich eins mit vielen Kickern im zentralen Mittelfeld anbieten ;) also eh ein 3-5-2

Eh, und es "stimmt" ja auch, aber wenn du die Spiele durchgehst sin halt 3-5-2 und 4-1-4-1 die zweithäufigst eingetragenen Formationen. Wollte nur ausdrücken, dass er sich glaub ich, auch wenn das 4-2-3-1 in der Vergangenheit seine bevorzugte Formation war, nicht darauf versteifen wird und wenns passt auch was anderes spielen lässt (soll ja auch andere Trainer geben die immer ihr Ding durchziehen müssen - ohne Rücksicht auf die Kicker die eigentlich verfügbar sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitner

Lackner - Schössi - Bauer

Menig - Kerschbaum - Pusch - Hjulmand - Lukacevic

Hoffer - Cmiljanic

dazu Scherzer, Vorsager, Starkl, Paintsil, Bakis und Sarajevic

BurgiB schrieb vor 8 Minuten:

Eh, und es "stimmt" ja auch, aber wenn du die Spiele durchgehst sin halt 3-5-2 und 4-1-4-1 die zweithäufigst eingetragenen Formationen. Wollte nur ausdrücken, dass er sich glaub ich, auch wenn das 4-2-3-1 in der Vergangenheit seine bevorzugte Formation war, nicht darauf versteifen wird und wenns passt auch was anderes spielen lässt (soll ja auch andere Trainer geben die immer ihr Ding durchziehen müssen - ohne Rücksicht auf die Kicker die eigentlich verfügbar sind).

Klingt sehr gut - hab ihn sportlich nie so verfolgt, sympatisch war er aber immer bei den Interviews

Ein neuer Co Trainer wird auch kommen, bin gespannt was mit Horvath passiert!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.