Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb Gerade eben:

seitdem kam dort aber auch nichts überragendes ;)

Mag sein :davinci:

Hätte mir aber mehr erwartet, nachdem er im TV immer recht eloquent und gut analysiert hat. Allerdings stand er da auch immer neben dem Prohaska, da würden meine 2 Katzen auch eloquent wirken im Vergleich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

So wer soll Geyer beerben :ratlos:

In Österreich sind Mählich, Ibertsberger, Schmidt und Grabherr vertragslos

In Deutschland gibts massig freie Kandidaten :ratlos: unter anderem Letsch

habe ehrlich gesagt keine Präferenz, kann auch mit einer „Buric“ Überraschung leben

Szanto oder Dutt

Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

Admira Fan, Admiraner75: was ist los? Hat's euch die Sprache verschlagen? Seit ihr mittlerweile geläutert?

Das ist eine Frechheit! Und ja, ich hab's vorausgesagt...auch wenn's euch nicht schmeckt! RG uns AS gehören ausgetauscht!

seidseit.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 6 Stunden:

Admira Fan, Admiraner75: was ist los? Hat's euch die Sprache verschlagen? Seit ihr mittlerweile geläutert?

Das ist eine Frechheit! Und ja, ich hab's vorausgesagt...auch wenn's euch nicht schmeckt! RG uns AS gehören ausgetauscht!

Schön wie du dich freust 

Und welche Alternativen hättest gern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 7 Stunden:

Hat's euch die Sprache verschlagen? Seit ihr mittlerweile geläutert?

Bist blind? Oder verstehst du gelesenes nicht? aber nochmals für dich zusammen gefasst - der Kader ist weit besser als die Platzierung - und Geyer gehört abgelöst - aber das ist ja nichts neues :ratlos:

Kritiker81 schrieb vor 7 Stunden:

AS

Warum? Weil er damals Buric holte? Weil er Jakolis um € 0 holt und um € 800.000 verkauft? Weil er das Angebot von Rapid (Admira Rekordtransfer) ablehnt um Kalajdzic dann im Sommer um 2,5 Mio zu verkaufen? .....

Wenn er jetzt wieder reagiert, sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund warum er gehen müsste :ratlos:

limerskin schrieb vor 24 Minuten:

Schön wie du dich freust 

Naja sonst hat er ja nicht viel Freude mit der Admira in letzter Zeit ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Cooler Transfer. Aber der gewünschte Heilsbringer wird er wohl nicht sein, mit seinen 18 Jahren und den Erfahrungen in der Regionalliga.

passt aber gut zum Konzept der Admira! Hoffen wir auf eine positive Entwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.