Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner schrieb vor 1 Minute:

Vlt stinknormales networking!? :ratlos: 

Das wäre zum aktuellen Zeitpunkt eher überraschend. Ich denke schon, dass es da um einen bestimmten Spieler gehen wird. ;)

 

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Unser Manager weilt derzeit bei Sparta Prag, zumindest gibts ein Bild ausn Stadion mit nem Spielerberater :ratlos:

 

Um wen handelt es sich denn, bei dem Berater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Um wen handelt es sich denn, bei dem Berater?

 

E025E713-C0FC-48FE-88DB-4EEC244EF998.jpeg

Admiraner schrieb vor 18 Minuten:

Vlt stinknormales networking!? :ratlos: 

Naja networking mit an spielerberater der net aus prag ist, könnten man auch in der südstadt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Jakub Moravec

der spielt derzeit in der 5. Liga in Deutschland - wäre eigenartig wenn man wegen dem in Prag wäre :ratlos:

wenn überhaupt gehts event. um einen beraterlosen Spieler, kommt ja auch mal vor das man nen Deal liefern muss um dann den Beratervertrag einzusacken

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

der spielt derzeit in der 5. Liga in Deutschland - wäre eigenartig wenn man wegen dem in Prag wäre :ratlos:

In Prag wird er wohl wegen Spilacek sein, wenn ich das Foto richtig deute. Über welche(n) Spieler die sich da unterhalten kann man nur raten. Aber die anderen 3 Spieler wären wohl eher sinnlos für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb Gerade eben:

In Prag wird er wohl wegen Spilacek sein, wenn ich das Foto richtig deute. Über welche(n) Spieler die sich da unterhalten kann man nur raten. Aber die anderen 3 Spieler wären wohl eher sinnlos für uns.

unter Vertrag hat der eigentlich niemanden der uns weiter hilft - vielleicht noch der von dir angesprochene Carlos Eduardo :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 54 Minuten:

Carlos Eduardo wäre aber nur ein Wunsch.:laugh: ich kann mir nicht vorstellen, das wir den bekommen. Das Budget haben wir nicht. Wir haben nur das Budget für den Moravec.

Naja seine letzten Arbeitgeber waren vom Kaderwert in unserer Liga, die werden wohl auch kein vermögen bezahlt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das Budget würden wir wohl haben, angesichts der Transfereinnahmen. Viel mehr als 300 oder 400k pro Saison würde er wohl nicht kosten und er wäre ja ablösefrei. Er würde aber nicht ins Gehaltsgefüge passen und es ist fraglich ob er dann wirklich zu DEM Führungsspieler mutiert den wir uns erhoffen. Ein Risiko also allemal. Und ob wir das eingehen wollen müssen andere entscheiden. Ganz abgesehen davon, dass niemand weiß ob der nochmal in Europa spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.