Das Team 2019/2020


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Solang nix vom Verein kommt ist nix fix ^^

von Hoffer hat der Verein auch noch nix geschrieben, obwohl es am Nachmittag schon ein Foto von Hoffers Management gab aus dem Büro in der Südstadt mit Kuli und Vertrag in der Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find das ganz gut.

Einen echten Admiraner der zweifellos Klasse hat zurückgeholt und für einen Eigenbauspieler wieder a Menge Geld kassiert. Stürmerposition sollte passen.

Man kann nur hoffen, dass der Verein einen Teil des Geldes in einen starken 10er und vielleicht noch einen Flügelspieler investiert, dann sollten wir wenn alle fit sind halbwegs gut aufgestellt sein.

Auf der Trainerbank muss sich aber natürlich noch was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SüdstädterJungs12 schrieb vor 7 Minuten:

in einen starken 10er

da sind wir uns eh alle einig - ich würds dann sein lassen und dem Kader bis Winter eine Chancen geben - das Geld verschwindet ja bis dahin nicht - und damit kannst im Winter definitiv Leute holen - event. 2 die in der 2. Liga im Herbst eingeschlagen haben

SüdstädterJungs12 schrieb vor 8 Minuten:

und für einen Eigenbauspieler wieder a Menge Geld kassiert.

das Konzept läuft jetzt mal ordentlich ;) ich tippe mal das Hjulmand unser nächster Transfer in der Kategorie wird ... wenn der Trainer ihm jetzt mal endlich eine fixe Position zuweist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

das Konzept läuft jetzt mal ordentlich ;) ich tippe mal das Hjulmand unser nächster Transfer in der Kategorie wird ... wenn der Trainer ihm jetzt mal endlich eine fixe Position zuweist!

Richtig. Dennoch muss bei solchen imensen Einnahmen auch was spürbares reinvestiert werden, sei es in Kader oder Stadion - im Bestfall in beides a bissl was. Langfristiges Ziel des Vereins ist es ja, dauerhaft im oberen Playoff mitzuspielen, so wurde es von diesem vor einem Jahr noch kommuniziert.

 

Hjulmand definitiv. Wäre wie du sagst mal wichtig, dass der eine "fixe" Rolle bekommt wo er sich weiterentwickeln kann. In Hartberg z.B. machte er einen Eindruck (wie alle anderen auch) wo er selbst nicht wusste was er tun soll. Da muss man auch wieder den Trainer in die Pflicht nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SüdstädterJungs12 schrieb vor 4 Minuten:

Dennoch muss bei solchen imensen Einnahmen auch was spürbares reinvestiert werden

Verlängerungen, OM im Sommer, event. Nachbesserungen im Winter - dann hast eh gleich bisal was beinander ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb Gerade eben:

wir haben schon 2 Stürmer geholt - das wirds wohl vorerst gewesen sein

Jetzt haben wir jetzt weniger Offensivspieler als vorher:

-SK

-Jakolis

-Schmidt 

-Puschl

-Soiri

+Hoffer 

+Cmiljanic

 

Das kann nicht gut gehen in einer Saison! Verletzungen, Sperren, etc.

PS: Geyer raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt haben wir jetzt weniger Offensivspieler als vorher:

-SK

-Jakolis

-Schmidt 

-Puschl

-Soiri

+Hoffer 

+Cmiljanic

 

Das kann nicht gut gehen in einer Saison! Verletzungen, Sperren, etc.

PS: Geyer raus

Jakolis und Soiri haben quasi "nie" gespielt :ratlos:

Wir spielen ein 3-5-1, da werden die 2 neuen, Starkl und Paintsill als Stürmer genügen - ein OM fehlt noch - aber da sind sich eh alle einig!

Pipo auf Insta:

Very excited to be part of the @barnsleyfc family! Looking forward to meet my new teammates and see you at Oakwell! A dream came true ? Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei den Verantwortlichen der @flyeralarmadmira bedanken, die mir diesen Schritt ermöglicht haben. Es war eine extrem geile Zeit, mit überragenden Mannschaftskollegen die ich extrem vermissen werde und unseren treuen Fans, die immer hinter uns standen und zu denen ich immer ein sehr gutes Verhältins hatte. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so, denn ab heute drücke ich unserer Admira wie ihr als Fan die Daumen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.