Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Posting-Pate

5 Tage vor MS Start und kein adäquater Ersatz für SK und Pusch! Sorry, aber da fehlt es mir wirklich an Verständnis!

Man kann nach der letztjährigen Saison doch nicht so naiv sein, dass man glaubt mit dieser Offensive ligatauglich zu sein, oder?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 45 Minuten:

aber da fehlt es mir wirklich an Verständnis

scheinbar ist das reale Fussballgeschäft nicht ganz so einfach wie man sich das als Fan vorstellt - oder glaubst du man ist nicht aktiv auf der Suche? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

scheinbar ist das reale Fussballgeschäft nicht ganz so einfach wie man sich das als Fan vorstellt - oder glaubst du man ist nicht aktiv auf der Suche? 

Geyer und Offensive? So überzeugt bin ich da gar nicht mal :D 

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Man kann nach der letztjährigen Saison doch nicht so naiv sein, dass man glaubt mit dieser Offensive ligatauglich zu sein, oder?

Wenn man sich die Bemühungen in Purkersdorfnähe der letzten Jahre so anschaut (und das mit mehr Kohle) zeigt ja wie kompliziert das auf den Positionen ist. Außerdem sind wir mit Schmidt und Paintsil (wenn man ihn nur halt mal auch spielen lassen würde) sicher ligatauglich. Ich bin auch für 1-2 neue, aber bitte keine Schnellschüsse. Noch sind 5 Wochen Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 32 Minuten:

Kein Wort zum gelungen cup Auftakt aber gefühlt jeden tag Jammern weil messi no ned unterschrieben hat

 

Und dann sagen leute ich jammer ^^

Es geht hier nur um die allgemeine Meinung eines Einzelnen, die da lautet, dass der Verein an die Wand gefahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Max Mata wechselt zu Nomme Kalju ?

Is doch verständlich. Das ist der nächste logische Schritt in seiner Karriere. Abgesehen davon hat er schon als Kind in Kalju-Bettwäsche geschlafen. Durch den Wechsel zu dieser Top-Adresse wird nun endlich sein Kindheitstraum wahr!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Is doch verständlich. Das ist der nächste logische Schritt in seiner Karriere. Abgesehen davon hat er schon als Kind in Kalju-Bettwäsche geschlafen. Durch den Wechsel zu dieser Top-Adresse wird nun endlich sein Kindheitstraum wahr!!! ;)

Depp ?

Aber schlimm von unseren Verantwortlichen ihn nicht zu holen, da werden wir doch bewusst an die Wand gefahren. ?

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb am 7/22/2019 um 12:30 :

Kein Wort zum gelungen cup Auftakt aber gefühlt jeden tag Jammern weil messi no ned unterschrieben hat

 

Und dann sagen leute ich jammer ^^

Du bist ein Realitätsverweigerer und gleichzeitig bekommst nicht mit  dass meine Postanzahl weiter sinkt! 

charley schrieb am 7/22/2019 um 13:02 :

Es geht hier nur um die allgemeine Meinung eines Einzelnen, die da lautet, dass der Verein an die Wand gefahren wird.

Der nächste bitte! :facepalm:

Admiraner75 schrieb vor 13 Stunden:

Depp ?

Aber schlimm von unseren Verantwortlichen ihn nicht zu holen, da werden wir doch bewusst an die Wand gefahren. ?

Leider wirkt es so, als ob die Verantwortlichen tatsächlich glauben, dass es so geht! Im Sinne von: "warten wir mal ab, vielleicht gelingt uns ja in den ersten Wochen was, dann müssen wir nix mehr investieren..."

Das ist eine krasse Fehleinschätzung ist ungeheuer gefährlich! Dem Kader fehlt es an offensiver Durchschlagskraft und Kreativität! Das sieht jeder, der was von Fußball versteht! 

Das SK geht war klar und man hätte lange genug im Vorfeld mit Verstärkungen verhandeln können! Jetzt wird's immer schwieriger, von Woche zu Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eh, wir sind auserhalb der budgetären Top4 die mannschaft, die am längsten in der Bundesliga spielt, wir bekommen seit 2 Jahrne die Lizenz ohen große Probleme in erster Instanz, letztes Jahr haben wir El Quali gespielt, haben trotz eines verseuchten Herbst die Klasse relativ sicher gehalten, haben eine souveräne erste Cuprund egespielt - ich seh uns schon durch die wand gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

eh, wir sind auserhalb der budgetären Top4 die mannschaft, die am längsten in der Bundesliga spielt, wir bekommen seit 2 Jahrne die Lizenz ohen große Probleme in erster Instanz, letztes Jahr haben wir El Quali gespielt, haben trotz eines verseuchten Herbst die Klasse relativ sicher gehalten, haben eine souveräne erste Cuprund egespielt - ich seh uns schon durch die wand gefahren

Viele Punkte stimmen ja, aber am Ende zählt das hier und jetzt und der Ausblick in die neue Saison! Die Vergangenheit ist vergangen und einen Abstieg gilt es unbedingt zu verhindern! Sportlich gesehen haben wir uns eindeutig verschlechtert, dass kann ja niemand leugnen! Dass das Geld von SK nicht reinvestiert wird, grenzt aus meiner Sicht im sportlichen an Fahrlässigkeit...der Kader ist offensiv nicht ligatauglich!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 8 Minuten:

Dass das Geld von SK nicht reinvestiert wird, grenzt aus meiner Sicht im sportlichen an Fahrlässigkeit

das Geld ist doch gerade erst angekommen :ratlos:

Kritiker81 schrieb vor 8 Minuten:

der Kader ist offensiv nicht ligatauglich!

das ist doch völliger Blödsinn - der mag schwächer sein als letztes Jahr, aber definitiv ligatauglich - außerdem gibt's ja noch 5 Wochen die Möglichkeit Transfers zu tätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.