Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Kritiker81 schrieb vor 38 Minuten:

Woher habt ihr die Info?

https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-beim-sv-horn-marco-hausjell

limerskin schrieb vor 32 Minuten:

Wieso nicht? Er hat offensichtlich nicht in die erste Mannschaft geschafft - wieso hier festhalten? 

unter Umständen hätte ich trotzdem eine leihe bevorzugt - wenn er in Horn jetzt einschlägt, profitieren wir nicht besonders davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Wieso nicht? Er hat offensichtlich nicht in die erste Mannschaft geschafft - wieso hier festhalten? 

Gestern wurde der neue Kader auf der HP eingepflegt, da war er dabei.

Wenn es weder eine Leihe ist, noch eine Rückkaufoption gibt verstehe ich die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

 

Ok, das ging aus dem Text auf der HP von Horn für mich nicht klar hervor.

 

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Philipp Sturm wird nicht kommen, wir suchen weiterhin einen Stürmer und einen Zehner.

Schade, hoffe, dass dann jemand Besseres zur Debatte steht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor 38 Minuten:

Schade, hoffe, dass dann jemand Besseres zur Debatte steht ?

Ich geh davon aus das sie für die OM Position einen Mann mit mehr Erfahrung suchen!! Da Tothi vermutlich, wenn seine Konkurrenten das zeigen was sie können, nicht mehr 1. wahl sein wird, auch nicht schlecht der Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.