Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 55 Minuten:

Da wäre dann aber die doch sehr gelungene Renovierung des VIP-Clubs inkl Terrasse komplett für die Fisch gewesen.... 

Gegengerade überdachten, 2 Hintertortribünen bauen, 2 Rang der Haupt komplett VIP machen ----> episches Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten:

Gegengerade überdachten, 2 Hintertortribünen bauen, 2 Rang der Haupt komplett VIP machen ----> episches Stadion

Da verpflichten wir zuerst den Max Mata und den jungen Iraqi, den du da haben wolltest... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Gegengerade überdachten, 2 Hintertortribünen bauen, 2 Rang der Haupt komplett VIP machen ----> episches Stadion

Der Plan ist gut!

Allein es fehlt wohl am Geld ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Schön wäre ein invest in die infrastruktur -> je 1/3 von uns, Bund und Land -> wären schon mal 7,5 Mio! Oder man verlängert junge Hoffnungsträger (Schmidt, Aiwu, Vorsager, Hjulmand,...)

die beiden Tribünen hinterm Tor von Altach haben ca 5 Mio gekostet

Seh ich auch so. Teure Spieler zu holen die dann vielleicht nicht funktionieren fände ich das dümmste. Lieber in die Infrastruktur investieren und wenn es sich anbietet ein oder zwei Talente wie Hjulmand holen. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen könnte, wäre wenn wir mittlere 6 stellige Beträge in Spieler investieren, aber da mache ich mir keine großen Sorgen. Allerdings befürchte ich, dass Flyeralarm heuer einfach ein bisschen weniger einzahlen wird und alles beim Alten bleibt. Die Klubführung hat in der Vergangenheit nie die Ambitionen gezeigt etwas an der Infrastruktur zu verbessern, außer es war vorgeschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 7 Stunden:

 Die Klubführung hat in der Vergangenheit nie die Ambitionen gezeigt etwas an der Infrastruktur zu verbessern, außer es war vorgeschrieben. 

Irgendie logisch. Wenn es vorgeschrieben wird, kann man mit Förderung und Mitfinanzierung rechnen. Ohne diesen Druck von oben braucht man langes zähes Verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.