Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Landcruiser schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ein Verein Angebote hat, die höher sind als das des Wunschvereines des Spielers, was geschieht eigentlich dann?

Da kommen dann die Spielerberater ins Spiel... seriöserweise dürften allerdings auch erst Vertragsverhandlungen geführt werden, wenn sich die Vereine über die Ablöse einig sind. Aber was ist heute in diesem Geschäft schon seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Stuttgart wird zum Gehalt ein Auto mit Stern vom Sponsor draufgelegt haben und schon ist ein junger Spieler schwerstens begeistert und sieht sich schon fix dort. Ist wie früher bei den Indianern mit den Glaskugeln. Anders kann ich mir seine Begeisterung für die 2. deutsche Liga nicht vorstellen, es gibt sicher Angebote aus attraktiveren Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

Stuttgart wird zum Gehalt ein Auto mit Stern vom Sponsor draufgelegt haben und schon ist ein junger Spieler schwerstens begeistert und sieht sich schon fix dort. Ist wie früher bei den Indianern mit den Glaskugeln. Anders kann ich mir seine Begeisterung für die 2. deutsche Liga nicht vorstellen, es gibt sicher Angebote aus attraktiveren Ligen.

Es ist jedenfalls ein guter EInstieg in die deutsche Bundesliga. EIn paar Tore und schon stellen sich die Clubs aus der ersten Liga an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Landcruiser schrieb vor 43 Minuten:

Wenn ein Verein Angebote hat, die höher sind als das des Wunschvereines des Spielers, was geschieht eigentlich dann?

Verhandlungssache.

Der Verein kann dem Spieler natürlich nicht vorschreiben, wohin er wechselt aber er kann zur Not einen Verkauf komplett ablehnen und dann würde der Spieler eben bis zum Vertragsende bei uns bleiben.

Ist sicher nicht das, was sich irgendein Beteiligter wünscht, aber unser einziges Druckmittel unsere Vorstellungen durchzusetzen.

SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

Stuttgart wird zum Gehalt ein Auto mit Stern vom Sponsor draufgelegt haben und schon ist ein junger Spieler schwerstens begeistert und sieht sich schon fix dort. Ist wie früher bei den Indianern mit den Glaskugeln. Anders kann ich mir seine Begeisterung für die 2. deutsche Liga nicht vorstellen, es gibt sicher Angebote aus attraktiveren Ligen.

Abgesehen von den Top 5-Ligen ist ein Topverein der 2. dt. Bundesliga, der auch große mediale Aufmerksamkeit generiert, sicher das attraktivste für einen jungen Spieler mit Perspektiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
schallvogl schrieb vor 22 Minuten:

Abgesehen von den Top 5-Ligen ist ein Topverein der 2. dt. Bundesliga, der auch große mediale Aufmerksamkeit generiert, sicher das attraktivste für einen jungen Spieler mit Perspektiven.

eben, und wenn div. Medienberichte stimmen dürfte es ja auch Angebote aus den Top-5-Ligen gegeben haben. Aber ja, verhungern wird er in Stuttgart auch nicht und sportlich gesehen ist es sicher die vernünftigere Entscheidung statt bei Freiburg oder sonstwo in der dt. Buli am Bankerl zu versauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

eben, und wenn div. Medienberichte stimmen dürfte es ja auch Angebote aus den Top-5-Ligen gegeben haben. 

Echt? Ich hab nur von 2. dt. BL und engl. Championship gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ein Verein Angebote hat, die höher sind als das des Wunschvereines des Spielers, was geschieht eigentlich dann?

man wird sich einigen, oder Transfer kommt nicht zustande

lenny schrieb vor 1 Stunde:

seriöserweise dürften allerdings auch erst Vertragsverhandlungen geführt werden, wenn sich die Vereine über die Ablöse einig sind. 

das ist nicht richtig - ohne Zustimmung des abgebenden Verein dürfen erst 6 Monate vor Vertragsende Gespräche geführt werden. Man könnte das daher sehr wohl unterbinden, wenn es so stattfindet. Ich geh davon aus, dass er in diesem Fall die Zustimmung vom Verein hat Gespräche zu führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

Stuttgart hat in der Bundesliga zuletzt über 13 Mio.  Minus gemacht und jetzt noch der Abstieg und Verlust großer TV-Einnahmen und Sponsorgeldern. Die werden sicher nicht die höchste Ablösesumme geboten haben wenn es größere Interessenten gegeben hat. Da wird die Admira noch versuchen, mehr rauszuholen, auch wenn sich der Spieler schon in Stuttgart sieht.

Ich hätte schon gedacht, dass er in der Bundesliga unterkommt, z. B. Freiburg, Mainz usw... Aber er wird seine Gründe haben, warum es 2. LIga geworden ist.

Die bekommen für Kabak und Pavard schon 50 Millionen, da werden die 3,5 für Sasa jetzt nicht unbedingt ein Riesenproblem sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Echt? Ich hab nur von 2. dt. BL und engl. Championship gelesen.

echt? Na dann ist Stuttgart gut. Ich habe die Berichte über diesen Spieler nur nicht wirklich verfolgt aber den Eindruck gehabt, er könnte in die dt. Bundesliga

consti13 schrieb vor 22 Minuten:

Die bekommen für Kabak und Pavard schon 50 Millionen, da werden die 3,5 für Sasa jetzt nicht unbedingt ein Riesenproblem sein...

zahlens wirklich so viel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SKN-Fan schrieb vor 57 Minuten:

echt? Na dann ist Stuttgart gut. Ich habe die Berichte über diesen Spieler nur nicht wirklich verfolgt aber den Eindruck gehabt, er könnte in die dt. Bundesliga

zahlens wirklich so viel?

Hoffentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
consti13 schrieb vor 9 Minuten:

Hoffentlich :D

es wäre generell schön, wenn junge Österreicher endlich halbwegs gute Preise in Deutschland erreichen. Wenn die 15 Mio fürn Schlager in Wolfsburg stimmen ist das ja schon ein Ausrufezeichen. Viele Jahre wurden sie ja für Trinkgelder geholt und der österr. Ausbildungsverein hat nur zuschauen können

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

lt Twitter Usern aus Stuttgart soll es bei den Verhandlungen zwischen den Klubs hin und her gehen - gut so, scheinbar pokern wir etwas

@Admiraner75 hätten die jemanden der realistisch wäre und uns weiter bringt?

Puh, aus der ersten Mannschaft sicher keiner dessen Gehalt wie bezahlen könnten. Am ehesten könnte ich mir eine Leihe von David Kopacz vorstellen und dass wir um eine Kaufoption feilschen. Sollte uns das gelingen wäre es allerdings ein ziemlicher Hammer. Oder Oliver Wähling, davon wage ich aber nicht einmal zu träumen.

Realistisch betrachtet wird es aber nur um Transferbeteiligungen bei Sasa gehen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.