Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde jetzt bestimmt für verrückt erklärt, aber Fabian Schubert von Hartberg könnte ich mir schon als Replacement für Kalajdzic vorstellen.

...ja das wirst Du! Der hat es jetzt schon mehrmals versucht und nicht gepackt! Sorry, wir wollen uns ja verstärken...diesem Anspruch entspricht er sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Damit sollten wir für die IV alle Leute an Board haben. Jetzt sollte man sich auf die Offensive konzentrieren. Schade finde ich nur, dass man nie erfährt wie lange die Laufzeiten sind.:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

Das wäre cool

Viel kann ich leider nicht berichten, der Trainingsauftakt war eher ein „Aktivieren“ bzw. 20-minütige Gymnastik/Dehnen. Training wurde geleitet von unserem Sportwissenschafter, Michi Horvath hat alle Übungen mit der Mannschaft mitgemacht! ;) Trainer Geyer war angeblich in den Katakomben.

Mannschaft war noch stark dezimiert - einige sind noch im Urlaub und steigen erst ein, somit war nur 14 Spieler beim 1. Training anwesend. Für mich etwas überraschend mit dabei waren Seth Paintsil und Sinan Bakis, nicht mit dabei war Pyri Soiri und Kolja Pusch. Den jungen Spieler von Grödig hätte ich noch nicht gesehen, ansonsten waren die 3 Neuzugänge Haas, Menig und Kerschbaum mit dabei.

Unser Captain hat mir mitgeteilt, dass morgen dann die Leistungstests am Programm stehen - da bedeutet, dass der „richtige Trainingsauftakt“ dann wohl erst gegen Ende der Woche startet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.