Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 35 Minuten:

Leitner wäre da für mich Topkandidat.

Bei aller Liebe aber Torhüter vom Format eines Leitner gibt es genug.

Manolo85 schrieb vor 24 Minuten:

Quelle? Bzw. welcher Verein ist an ihm interessiert? 

Sky, keine Ahnung welcher Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Da wär ja dann genug Geld für Hosiner + Grozurek als Ersatz da. :hagmayr:

 

Grozurek darf gerne bleiben wo der Pfeffer wächst. Soll er halt in der RLM spielen, wenn er für Sturm nicht gut genug ist.

Lackner und Hosiner hätte ich aber schon gerne zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Grozurek darf gerne bleiben wo der Pfeffer wächst. Soll er halt in der RLM spielen, wenn er für Sturm nicht gut genug ist.

Lackner und Hosiner hätte ich aber schon gerne zurück.

Dem Hosiner würde dieser Schritt auf jeden Fall gut tun. Der braucht viel Zeit, die er bei uns nicht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 35 Minuten:

Laut laola1 Tranferliste steht er schon bei Abgänge

Ja, klar, weil er ausgeliehen war - Leihende. Aber ich denke, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, wobei ich nicht all zu große Hoffnungen habe, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
consti13 schrieb vor 49 Minuten:

Wenn Kalajdzic uns verlässt, könnte ich mir Ismar Tandir als Ersatz vorstellen. Hat eine gute Hinrunde bei Ruzomberok gespielt und ist jetzt vereinslos

Wen Du aller kennst....her mit ihm, wenn er gut ist!

Lord Bendtner wäre übrigens auch zu haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.