Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Weltklassekicker

zwie ist leider klar und voll zu verstehen. ist seine wahrscheinlich letzte chance auf einen karrieresprung, was ich ihm wünsche. hoffentlich ist es nicht nur des geldes wegen ein sprung, aber geld verdienen ist halt auch bestandteil des lebens......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Saison ist noch nicht zu Ende, und schon wird spekuliert, wer von uns wohin wechseln könnte. Im heutigen "Kurier" etwa steht zu lesen, dass ein "alter Bekannter", Richard Windbichler, bei Rapid landen könnte. Sein kurzes Gastspiel bei der Austria vor ein paar Jahren dürfte in der heutigen Zeit kein Hindernis darstellen. Im kurzen Horizont des eingefleischten Rapid-Anhangs dürfte er als Ex-Violetter wohl nicht mehr gespeichert sein. Interessant erscheint auch die wiederholte Nennung des Rapid-Interesses an Kalajdzic, wobei sich mir die Logik verschließt, weshalb die Chancen nun "schlechter" stehen? Außer es liegt an der schrumpfenden Kohle von Rapid? Das Interesse des serbischen Verbandes kann es wohl auch nicht sein, denn eine Nationalteam-Einberufung hinderte ihn nicht bei Rapid zu spielen. Nur wie man bei seinem grandiosen Treffer zum 1:3 am Samstag gesehen hat, hat er mehr drauf als seine Karriere unbedingt bei den Grün-Weißen in Hütteldorf zu vergeuden. Gut möglich, dass unser Management längst Gespräche mit deutschen oder englischen Vereinen führt. Wozu kleckern, wenn man bei einem Spieler mit solchen Fähigkeiten  "klotzen" darf?

Hier der Link zum heutigen Artikel im "Kurier": https://kurier.at/sport/fussball/brandrede-bei-rapid-von-dibon-geht-nicht-nur-ums-koennen/400484836

 

bearbeitet von Admirakolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admirakolus schrieb vor 5 Stunden:

Interessant erscheint auch die wiederholte Nennung des Rapid-Interesses an Kalajdzic, wobei sich mir die Logik verschließt, weshalb die Chancen nun "schlechter" stehen? Außer es liegt an der schrumpfenden Kohle von Rapid? Das Interesse des serbischen Verbandes kann es wohl auch nicht sein, denn eine Nationalteam-Einberufung hinderte ihn nicht bei Rapid zu spielen. 

 

Das große internationale Interesse an ihm wird ihn nicht billiger gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Kann schon sein, er ist aber halt auch keine 18 mehr.

Hat ja damit nix zu tun, wenn er nicht will, dann will er nicht. Siehe Monschein oder Sax, die waren auch keine 18 mehr, als sie ins Ausland gehen hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Hat ja damit nix zu tun, wenn er nicht will, dann will er nicht. Siehe Monschein oder Sax, die waren auch keine 18 mehr, als sie ins Ausland gehen hätten können.

Die beiden waren nie gut genug fürs Ausland*. Für die (gleiche gilt übrigens für Zwie) war die Austria das Maximum was sie aus ihrer Karriere rausholen konnten.

 

*Ausland im Sinn von Deutschland, England etc...

Sowas wie Windbichler oder Pusic wäre bei entsprechendem Fernweh bei denen natürlich schon möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.