Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Botaniker

Ich kanns mir leider auch vorstellen, dass Zwie schon unterschrieben hat. Aus mehreren Gründen: Logisch ist das wegen des finanziell besseren Angebotes, dazu kommen mit Sax, Ebner und Monschein Kollegen, die er schon kennt. Und auf der anderen Seite vermutlich (weil ich es nicht weiß, aber läuten gehört habe) der Grund, dass bei uns in puncto Vertragsverlängerungen Stillstand herrscht, bis der Klassenerhalt gesichert ist. Ich bin schon gespannt, wie die Weichen nach der Saison gestellt werden. Klar kann man den Abgang eines Spielers verkraften, auch wenn es bei Zwie durchaus weh tun würde, weil er schon so lange bei uns und nicht nur ein wichtiger Spieler auf, sondern auch abseits des Felds ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb vor 58 Minuten:

Ich kanns mir leider auch vorstellen, dass Zwie schon unterschrieben hat. Aus mehreren Gründen: Logisch ist das wegen des finanziell besseren Angebotes, dazu kommen mit Sax, Ebner und Monschein Kollegen, die er schon kennt. Und auf der anderen Seite vermutlich (weil ich es nicht weiß, aber läuten gehört habe) der Grund, dass bei uns in puncto Vertragsverlängerungen Stillstand herrscht, bis der Klassenerhalt gesichert ist. Ich bin schon gespannt, wie die Weichen nach der Saison gestellt werden. Klar kann man den Abgang eines Spielers verkraften, auch wenn es bei Zwie durchaus weh tun würde, weil er schon so lange bei uns und nicht nur ein wichtiger Spieler auf, sondern auch abseits des Felds ist.

Sorry, aber Vertragsverhandlungen auf Eis legen bis wir sicher oben sind, ist wiedermal witzlos... :facepalm: 

Die laufen offensichtlich immer wieder gegen die gleichen Wände! Man sollte meinen man lernt aus Fehlern!? Das ist dann irgendwie eine Abwärtsspirale...wir verlängern nicht, weil wir nicht sicher oben sind, die guten gehen weg und wir holen Leute wie Bakis - damit wird's noch schwerer die Klasse zu halten, und es geht munter weiter abwärts...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: 2 auslaufende Verträge wenn ichs recht im Kopf habe, der eine ist ewig bei uns und wird vermutlich keine Alternativen haben, der andere hat im Winter eigentlich mehr oder weniger angekündigt das er gehen wird ... aber ja wir fahren schon wieder gegen Wände :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

man muss zwie aber auch verstehen, ist dann vermutlich die letzte chance, der karriere und dem bankkonto einen schub zu verleihen. das ist halt das ( traurige ) los der admira. 

hab noch eine blöde frage....... gilt der vertrag des langen auch im falle eines abstieges, oder ist er dann ablösefrei? weiß da jemand bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 2 Minuten:

hab noch eine blöde frage....... gilt der vertrag des langen auch im falle eines abstieges, oder ist er dann ablösefrei? weiß da jemand bescheid?

Glaube kaum das dir das wer beantworten kann, selbst die Option 2020 war ja „geheim“ -> geh aber schon davon aus, sonst hätte Rapid wohl nicht soviel Kohle geboten und vor allem hätten wir das Angebot wohl angenommen - außer natürlich alle waren so vom nicht abstieg überzeugt wie ich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich wollte da jetzt keine negative Stimmung reinbringen, wie gesagt, ich weiß nicht, ob gar nix getan wird in puncto Kaderplanung und Vertragsverlängerungen. @Admira Fan - ganz so ist es ja nicht mit den auslaufenden Verträgen, bei vielen wissen wir ja gar nicht, wie lange die Laufzeit ist, also ich hoffe schon, dass da bereits ordentlich gebastelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 53 Minuten:

Sorry, aber Vertragsverhandlungen auf Eis legen bis wir sicher oben sind, ist wiedermal witzlos... :facepalm: 

Die laufen offensichtlich immer wieder gegen die gleichen Wände! Man sollte meinen man lernt aus Fehlern!? Das ist dann irgendwie eine Abwärtsspirale...wir verlängern nicht, weil wir nicht sicher oben sind, die guten gehen weg und wir holen Leute wie Bakis - damit wird's noch schwerer die Klasse zu halten, und es geht munter weiter abwärts...:facepalm:

:facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn Du mal einen Fußballverein führst, steht 2 Jahre später der Konkursrichter vor der Tür.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

ganz so ist es ja nicht mit den auslaufenden Verträgen, bei vielen wissen wir ja gar nicht, wie lange die Laufzeit ist, also ich hoffe schon, dass da bereits ordentlich gebastelt wird.

Auslaufende Verträge 2019:

Kuttin, Alter 25

Maier, Alter 23

Pusch, Alter 26

Strauß, Alter 24

Toth, Alter 31

Zwierschitz, Alter 28

Vertragsdauer unbekannt:

Thoelke, Malicsek, Petlach, Scherzer, Aiwu, Hausjell, Puster, Paintsil, Soiri, Bakis :ratlos:

....

Pusch - muss man sich sowieso mit seinem Klub einigen (wenns nicht sogar schon ne KO gibt)

Bleiben Aiwu, Scherzer, Toth, Zwierschitz:

Toth - wird wohl bleiben wenn man das möchte, soll ja auch schon Gespräche diesbezüglich geben (Kurier?)

Zwierschitz - da wirds vermutlich weniger an uns liegen ob er bleibt

Aiwu - da geh ich fest davon aus das er noch Vertrag hat

Scherzer - ratlos

.... also eigentlich kein Grund zur Panik :ratlos:

Admiraner schrieb vor 7 Stunden:

2 Jahre? Ich geb ihm höchstens 2 Monate ;)

Mich belustigt viel mehr wie er eskaliert weil irgendwer, irgendwas behauptet :lol: siehe Sasa Unterschrift in Wien 14,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.