TSV Hartberg - Wolfsberger AC


Karambesi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt können wir ein Dankeschön ins Burgenland schicken. Ein Remis gegen Admira reicht, auch eine Niederlage könnte reichen.

Auf jeden Fall würde ich in der Rückrunde den Soldo ins Tor stellen, Kofler hat heuer zwar oft gut gehalten, aber eindeutig zu viele entscheidende Fehler gemacht.

Es bleibt also spannend, WAC, Sturm und Rapid noch im Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1:1... 3 Punkte leider selber verspielt!

ABER: Den anderen geht es ja auch net besser! Mit dem Punkt simma ziemlich sicher im OP! :laugh::laugh::laugh:

Spielerisch bis zur roten Karte TOP!

Soldo bitte gegen die Admira ins Tor!

Hoff ma auf ein tolles Heimspiel mit vielen Zuschauern nächsten Sonntag!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Manthy01 schrieb vor 1 Minute:

1:1... 3 Punkte leider selber verspielt!

ABER: Den anderen geht es ja auch net besser! Mit dem Punkt simma ziemlich sicher im OP! :laugh::laugh::laugh:

Spielerisch bis zur roten Karte TOP!

Soldo bitte gegen die Admira ins Tor!

Hoff ma auf ein tolles Heimspiel mit vielen Zuschauern nächsten Sonntag!

 

2000 Zuseher und eine Niederlage gegen die konterstarken Admiraner als Draufgabe.... bei glz, Rapid Kantersieg (4 oder 5:0 pracken die Hartberg weg) ...dann gibts den hier :facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

:facepalm:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Adaraptor schrieb Gerade eben:

Man muss aber natürlich auch so an OARSCHPASS Retour spielen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

 

es wird ein bitterer sonntag folgen .... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also DANKE sagen, das die anderen da auch ein wenig mitgespielt habe.

Schade trotzdem, den es hätte können ein Sieg werden.

Der Schiri sehr merkwürdig in seinen Entscheidungen nach den Geb/ rot für Ritzmaier. 

Huber hätte auch runter müssen, wenn er dasselbe Niveau gehalten hätte.

Und Alex ? Kenne ihn schon von ganz jungen Jahren, weis  um seine Qualitäten, a klasse Kerl.

Aber ..........es reicht.

Dieser Fehler darf einfach einen Profi in d.höchsten Spielklasse nicht passieren.

Soldo muss kommen.

Durch den Fehler v.Alex die letzte Partie wieder so a zittern.

Admira mit dem " langen" hinten ist einfach wieder stärker geworden.

Einfach dumm, wie wir da heute in Hartberg die Punkte liegen haben lassen.

Aber auch tapfer, dass es überhaupt 1 Punkt geblieben ist.

Ritzmaier mit 500.- Euro in die Mannschaftskasse bestrafen.

Dieses Foul darf man einfach nicht machen. Nicht als solch Profi, wie er es ist. Denn man hat ja gesehen, wie der Schiri mit den gelben Karten umgeht.

Und gegen Admira ist er eh nicht dabei.

Trotz des Punktes, und trotz der "Unterstützung" der anderen Klubs bleibt es ärgerlich, weil wir durch reinem Eigenverschulden die letzte Zitter Partie verursacht haben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 16 Minuten:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

 

es wird ein bitterer sonntag folgen .... 

 

 

Diese Runde geht an dich, obwohl Hartberg von einem Sieg mit 2+ meilenweit entfernt war. :finger:

Zum Glück reicht uns a Remis, da brauchen wir nicht auf Teufel komm raus stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mostbartl schrieb vor 28 Minuten:

2000 Zuseher und eine Niederlage gegen die konterstarken Admiraner als Draufgabe.... bei glz, Rapid Kantersieg (4 oder 5:0 pracken die Hartberg weg) ...dann gibts den hier :facepalm:

 

 

Wobei ja Sturm auch erst gegen die Austria gewinnen oder zumindest ein  x holen muß.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Manthy01 schrieb vor 4 Minuten:

Wobei ja Sturm auch erst gegen die Austria gewinnen oder zumindest ein  x holen muß.....

Die Austria wird klar verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 14 Minuten:

Diese Runde geht an dich, obwohl Hartberg von einem Sieg mit 2+ meilenweit entfernt war. :finger:

Zum Glück reicht uns a Remis, da brauchen wir nicht auf Teufel komm raus stürmen.

Lächerlich und unnötig das es soweit gekommen ist. Aber wir hatten genug Chancen Platz 3 abzusichern. Irgendwie würds mich gar nicht wundern wenn uns Rapid in der letzten Sekunde noch überholt weil der WAC sogar am letzten Spieltag zu blöd ist den notwendigen Punkt zu machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Hurensaustria in Graz punktet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Na is eh alles super und warum man ihn nicht kritisieren darf bleibt dein Geheimnis, von Entlassung war nicht die Rede.

Ja eh alles super Joe.

ok..heute hätte er nochmals tauschen können, aber offensiv spielen wir so schön wie zu bjelica Zeiten.

und für Fehler die unser goalie macht kann er nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 50 Minuten:

ok..heute hätte er nochmals tauschen können, aber offensiv spielen wir so schön wie zu bjelica Zeiten.

und für Fehler die unser goalie macht kann er nichts 

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Dumme Männer und so langsam muss man vielleicht auch den Trainer mal kritisieren wenn heut wieder nicht gewonnen wird.

Den Trainer kann man durchaus kritisieren. Ich habe fast das Gefühl, er macht den ähnlichen Fehler wie der Koller. Er vertraut seinem Stamm zu 100%, Ersatzspieler und auch junge Spieler haben keine Chance. Dadurch stellt sich eine gewisse Zufriedenheit ein und die letzten paar % fehlen dann.

Man kann ja einen Nutz durchaus mal von Beginn bringen, oder Gschweidl, Jovanovic etc. ruhig mal a HZ spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.