FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das war ein extrem geiler Sieg, da weiß man wieder warum einen dieser Sport so fasziniert. Dieser Elfer, der mir zunächst das Herz gebrochen hat, war letztenendes der Bringer. Die Reaktion der Mannschaft auf diesen Gegentreffer war sensationell. Und zwar unabhängig davon, dass man dann noch gewonnen hat. Der unbändige Siegeswille trotz dieses Rückschlags zu diesem katastrophalen Zeitpunkt, hat deutlich gezeigt wie positiv die Mentalität und Stimmung im Team gerade ist. Dass man dann auch noch belohnt wurde und in letzter Sekunde den Siegestreffer erzielen konnte macht das Ganze natürlich noch großartiger und kann für die nächsten Spiele unheimlich wertvoll sein. Der Glaube an solch besondere Dinge kann noch andere Spiele entscheiden.

Eine einzige Gelbe (und diese für ein Rotfoul) gegen St.Pölten ist ein schlechter Witz, bei der harten Gangart die die an den Tag legten. Schon in der ersten Halbzeit hätts da 3 Gelbe geben müssen. Der Leidtragende ist Scherzer welcher als Resultat dieser "Schiedsrichterleistung" eine Verletzung davongetragen hat. Diese wäre wohl nicht passiert, wenn der Schiri früher durchgreift und damit die Überhärte aus dem Spiel nimmt.

Die Defensivleistung war sehr in Ordnung, trotz der 2 Gegentore. Schösswendters Fehler beim Tor ist verzeihbar, da er sonst wirklich gut gespielt hat und so ein unglücklicher Handelfer kann immer mal passieren. Offensiv ist das natürlich ausbaufähig, es wird nicht immer ein Verteidiger mit 2 Standardtoren einspringen. Wir vergeben zu viele Chancen, da muss man konsequenter werden, aber das kann jetzt mit steigendem Selbstvertrauen schon noch kommen. Kalajdzic und Schmidt sind schon ein gutes Duo da vorne.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Die Defensivleistung war sehr in Ordnung, trotz der 2 Gegentore. Schösswendters Fehler beim Tor ist verzeihbar, da er sonst wirklich gut gespielt hat und so ein unglücklicher Handelfer kann immer mal passieren. 

 

Was mich beim ersten Gegentor am meisten ärgert ist der Freistoß der dazu geführt hat. Das Foul von Aiwu war nämlich komplett unnötig.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 42 Minuten:

Was mich beim ersten Gegentor am meisten ärgert ist der Freistoß der dazu geführt hat. Das Foul von Aiwu war nämlich komplett unnötig.


Ja eh, aber das hat er auch wieder ganz nett ausgebessert. ;)

 

Sky wird schön langsam auch lächerlich. So gut wie kein Vorbericht zum Match und bei Alle Spiele alle Tore ein völlig liebloser Matchbericht, kein einziges Interview zum Spiel, kein Interview eines Siegers und dafür 3 Interviews von Pöltnern zum Erreichen der Meisterrunde. Wofür kaufen die die Rechte, wenn sie sich gar nicht dafür interessieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 47 Minuten:

Sky wird schön langsam auch lächerlich.

ich habe mir gestern das Match auf Sky angesehen. Gleich zu Beginn hat der Kommentator die Mannschaften verwechselt. Dann so Aussagen wie "Rieger" im Tor des SKN hält den Schuss - Die Gäste heute ganz in Rot - Popovic unter Druck, er ist bereits der 6. Trainer beim SKN (hää, in welchem Zeitraum?) - Scherzer ein Leistungsträger bei den Gästen  usw...

Es war dem Dialekt nach eindeutig ein deutscher Kommentator. OK, vielleicht geht bei Sky die Grippewelle um oder sie haben grundsätzlich nicht genug Kommentatoren wenn alle Spiele gleichzeitig stattfinden. Wie auch immer, aber es ist ein Armutszeugnis für Pay-TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:


Ja eh, aber das hat er auch wieder ganz nett ausgebessert. ;)

 

Sky wird schön langsam auch lächerlich. So gut wie kein Vorbericht zum Match und bei Alle Spiele alle Tore ein völlig liebloser Matchbericht, kein einziges Interview zum Spiel, kein Interview eines Siegers und dafür 3 Interviews von Pöltnern zum Erreichen der Meisterrunde. Wofür kaufen die die Rechte, wenn sie sich gar nicht dafür interessieren?

 

 

SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

ich habe mir gestern das Match auf Sky angesehen. Gleich zu Beginn hat der Kommentator die Mannschaften verwechselt. Dann so Aussagen wie "Rieger" im Tor des SKN hält den Schuss - Die Gäste heute ganz in Rot - Popovic unter Druck, er ist bereits der 6. Trainer beim SKN (hää, in welchem Zeitraum?) - Scherzer ein Leistungsträger bei den Gästen  usw...

Es war dem Dialekt nach eindeutig ein deutscher Kommentator. OK, vielleicht geht bei Sky die Grippewelle um oder sie haben grundsätzlich nicht genug Kommentatoren wenn alle Spiele gleichzeitig stattfinden. Wie auch immer, aber es ist ein Armutszeugnis für Pay-TV.

In einem anderen Thread wird vermutet, daß sie mit 6 Spielen gleichzeitig personell überfordert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

 

In einem anderen Thread wird vermutet, daß sie mit 6 Spielen gleichzeitig personell überfordert waren.

 

Trotzdem war ja genug Personal vor Ort um Interviews zu führen. Nach einem solch dramatischen Match die Sieger völlig außen vor zu lassen ist schlicht und ergreifend eine Gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

In einem anderen Thread wird vermutet, daß sie mit 6 Spielen gleichzeitig personell überfordert waren.

ok, dann sollen sie aber den deutschen Kollegen nicht einfach einfliegen und dem zum Flughafen nächstgelegenen Spielort zuteilen, sondern auch ein bissl Infos zum Spiel und den Mannschaften zukommen lassen. Kann ja nicht so schwer sein. Zumindest dass er an den Trikots erkennt, wer welches Team ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

 

Trotzdem war ja genug Personal vor Ort um Interviews zu führen. Nach einem solch dramatischen Match die Sieger völlig außen vor zu lassen ist schlicht und ergreifend eine Gemeinheit.

Scheinbar war das bei der Livesendung so. Ich schau mir nach dem Spiel immer das auf deren HP an, da waren die Zusammenfassung (ohne Kommentar), die Tore (mit Kommentar) und etliche Interviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

SKY hat allgemein extrem abgebaut  - werben damit , wie viel Fußball sie übertragen und haben die letzten Jahre immer weniger und weniger im Programm (deutsche BL  minus Freitags- und Montagsspiele , international mit wesentlich weniger Einzeloptionen , zweithöchste Spielklasse Österreich gestrichen ..), ginge es mir nicht um unsere BL hätte ich längst gekündigt und würde nur noch auf DAZN schauen  (viel preisgünstiger und tolle Auswahl).

Die Zusammenfassung, keine Admirainterviews habe ich auch als Frechheit empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admirana schrieb vor einer Stunde:

SKY hat allgemein extrem abgebaut  - werben damit , wie viel Fußball sie übertragen und haben die letzten Jahre immer weniger und weniger im Programm (deutsche BL  minus Freitags- und Montagsspiele , international mit wesentlich weniger Einzeloptionen , zweithöchste Spielklasse Österreich gestrichen ..), ginge es mir nicht um unsere BL hätte ich längst gekündigt und würde nur noch auf DAZN schauen  (viel preisgünstiger und tolle Auswahl).

Sky hat nicht nur im Sport abgebaut. Meine Frau und ich haben uns vor 3 Jahren einen Vertrag mit allen Paketen zum tollen Preis einreden lassen - toller Preis für ein Jahr. Dann zahlst ordentlich. Aber ja, selbst schuld, man gewöhnt sich an gute Dokus usw und kündigt dann halt trotzdem nicht gleich.

Inzwischen wurde das Angebot dort aber auch viel schlechter, bei den Filmen ist Netflix sowieso günstiger. Wir kündigen daher alles außer Sky Sport Austria, das brauche ich halt leider weiterhin

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Also gerade Filme sind kein großartiges Argument für Netflix

da musst meine Tochter und ihre Freundinnen fragen, die Jugendlichen können alle ohne Netflix scheinbar nicht leben, Sky braucht keiner von ihnen. Bin schon zu alt für Filmsucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.