FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

NÖ Derby steht vor der Türe, wir sind derzeit gut in Schuss, haben quasi einen Lauf, beim SKN läufts nicht so - Ergebnis offen :feier:

Aufstellung:

 

Leitner

Aiwu - Schössi - Bauer

Zwierschitz - Vorsager - Maier - Scherzer

Hjulmand - Pusch / der Lange / Starkl

Schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem wir in Altach der Karriere eines hoffnungsvollen Jungtrainers einen empfindlichen Knick verpasst haben, wäre es eine gute Gelegenheit, selbiges gegen den SKN zu wiederholen. Die St Pöltner werden uns dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

NÖ Derby steht vor der Türe, wir sind derzeit gut in Schuss, haben quasi einen Lauf, beim SKN läufts nicht so - Ergebnis offen :feier:

Aufstellung:

 

 

Leitner

Aiwu - Schössi - Bauer

Zwierschitz - Vorsager - Maier - Scherzer

Hjulmand - Pusch / der Lange / Starkl

Schmidt

 

Du läßt DTFG auf der Bank????? Würde Willy erst später bringen und diesmal gleich mit Sasa starten. Und dann Rakete Seth bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

GMhYfkysAAAAASUVORK5CYII=      vs.    wMpxIpJyxMe7gAAAABJRU5ErkJggg==

21. Runde, So., 10.03.2019 17:00

BSFZ-Arena

Walter Altmann, MBA

Gleiche Startaufstellung wie zuletzt, außer Pusch ist wieder fit, dann soll er statt Willi beginnen. Einfach gewinnen, bitte. Tippe auf das erste Gegentor im Frühjahr, trotzdem werden wir siegen.

2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

obwohl in der tabelle und punktemäßig weit vor uns, sehe ich die st. pöltner nicht als klare favoriten. würd auch nicht allzuviel ändern. wenn pusch fit ist, würde ich ihn aufstellen. unsere burschen sind super drauf, den rückenwind können wir nutzen. sieges-hattrick ist machbar! hoffentlich bleiben alle fit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ohne die Leistungen und vor allem die Ergebnisse schmälern zu wollen - wir haben gegen die außer uns schwächsten Teams der Liga gewonnen. Das ist um so wichtiger, aber wir sollten das nicht überbewerten. Ganz wichtig ist, dass durch Siege Selbstbewusstsein kommt, während Niederlagen das Gegenteil bewirken. So gesehen können wir uns am Sonntag schon einen Sieg erhoffen, auch weil ich denke, dass SKN keine bessere Mannschaft als wir hat. Und auch eine taktische Grundauslegung ist mittlerweile erkennbar - auch wenn mir die nicht unbedingt gefällt - so lange wir weiter gewinnen, soll sie mir nicht nur recht sein, sondern soll sie uns ganz einfach und staubtrocken zum Klassenerhalt führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer ist bitte Walter Altmann MBA? Den hab ich noch nie gehört als Schiedsrichter. Nach erster Recherche 15 Einsätze als "Profi", davon 6 Mal in der Bundesliga. Ooooh unter anderem unser 1:5 beim Lask. 

Vielleicht ja ein ehemaliger "Studienkollege" vom Dr. Dr. Dr. Peter Zulj :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
charley schrieb vor 13 Stunden:

Nachdem wir in Altach der Karriere eines hoffnungsvollen Jungtrainers einen empfindlichen Knick verpasst haben, wäre es eine gute Gelegenheit, selbiges gegen den SKN zu wiederholen. Die St Pöltner werden uns dankbar sein.

Unseren Wastl bringen wir leider nicht so leicht an als wie die Altacher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.