21. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Das sowieso, nur war da heute mehr drinnen. 

stimmt auch aber passt schu

Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

jawoi! taktisch extrem disziplinirert umgsetzt, a biswl glück hamma freilich a braucht. verdient aufgrund des einsatzes!

gg die hinnige letsch-austria mochma a xerl fix, des reichen wird!

wenn wir so wie heut spielen fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Übrigens mir Hatt Grozu besser gefallen wie Eze. Der war komplett Lustlos is nur herumgetrabt. Fürchterlich 

Ich glaube Eze war nach dem Zusammenstoß recht früh im Spiel nicht mehr ganz fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Übrigens mir Hatt Grozu besser gefallen wie Eze. Der war komplett Lustlos is nur herumgetrabt. Fürchterlich 

Das kannst net ernst meinen. Grozu hatte dreimal den Ball und hat ihn dreimal verstolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Möglich kann sein. So oder so musst ihn mMn früher raus nehmen das war gar nix

Eze ist wie ich schon mal erwähnt habe ein Spieler der immer alles gibt usw. dennoch sollte man im Sommer wenn man Geld für ihn bekommt wirklich darüber nachdenken ihn auch zu verkaufen weil ein richtiger Knipser wird er befürchte ich nicht mehr und auch sonst leider viele Fehler die er immer wieder macht und da hilft dann das ganze bemühen nichts. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 1 Minute:

Das kannst net ernst meinen. Grozu hatte dreimal den Ball und hat ihn dreimal verstolpert.

Da gab's eine Szene wo Eze 10 15 Meter vorm Hussi und der überholt ihn auf halben weg. 

So gern ich Eze mag aber heute war er sehr Lauffaul dazu noch sein Eigensinn. Da krieg ich alle Zustände 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Die Eze Kritik finde ich lächerlich. Er ist der einzige im Kader der beim 541 als Solospitze für Unruhe sorgt.

Das schon, aber in letzter Zeit finde ich ihn irgendwie sehr unbeweglich. Er war schon um einiges spritziger, im Moment kommt er ja über die Athletik an gar keinem vorbei, was eigentlich früher seine große Stärke war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Das schon, aber in letzter Zeit finde ich ihn irgendwie sehr unbeweglich. Er war schon um einiges spritziger, im Moment kommt er ja über die Athletik an gar keinem vorbei, was eigentlich früher seine große Stärke war.

Vor seinem Beinbruch war er besser in Form, das stimmt natürlich.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.